Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


little-swastika: swine flu dotwork

swine flu dotwork
9.15441
Durchschnitt: 9.154 (136 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

geilomat

 

figur und background find ich mal sau geil ..
das schwarz, wie mim farb-pinsel gemalt, is auch nicht übel gemacht, aber zieht zuviele blicke weg vom rest ..
viel gelabber .. wenig sinn! 10e :P

 

oh danke dir...du bringst mich auf völlig neue ideen.....supi 10*

 

Ich finds total heftig, wenn es jemand schafft ein Tat aussehen zu lassen als wäre jemand mit nem fetten Pinsel über den Körper gefahren ^^

 

is ja auch wahnsinnig und vorallem schwar ;) geb ja nicht umsonst 10e dafür :)
aber z.b. bei dem board-brust-kerl fande ich es ohne die arme irgendwie .. geiler .. dieses sehr sehr flächige schwarz ist dann doch nicht mein ding ;)
bleiben aber immernoch top arbeiten!

 

KRACHER!!! ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

 

find es FETT echt cool

 

ups hab die p vergessen natürlich 10p

 

Finde das einwenig Heavy und geb da mehr auf die Idee als auf die Tätowierkunst Punkte, das müsste man sich dann schon mal aus der nähe anschauen. 8p

 

Hmmm muss man wohl drauf stehen auf diese Art .... mir Persönlich gefällt es nicht und viel zum Tattoo kan man ja so nix sagen man sieht die Details ja nicht, ausserdem sieht es fast so aus als wäre es mit Filzstift gemalt :-)

 

sehr cool...9 P

 

hammer...10 P

 

Ich bin sicher, daß das blitzesauber gestochen ist, auch wenn man es nicht sieht :) rattenscharf, das Ding. 10er

 

Ganz übles Motiv, aber was solls. Keine Wertung!

 

HAMMA 10POINTS

 

10

 

hammer 10p.

 

die charrys geil hintergrund auch aber das schwarze mit pinsel oder so nicht so!!!:D trotzdem 9*

 

geil das ist G.I.R hab ich ja jetzt erst erkant!

 

irgendwie genial...

 

Hehe swastika-freakshop lässt grüßen ^^ 10P ^^

 

DAS IST RICHTIG GEIL!!!!AUSSERGEWÖHNLICH!!!!10pi pa punkte

 

ich finds klasse :P 10 punkte

 

seeeehr geil... 10p

 

Mag ja ne geile, besondere Arbeit sein...aber gefallen tut es mir überhaupt nicht, besonders die roten Striche und die dicken schwarzen "Pinselstriche" passen da überhaupt nicht rein "sich duckt und wegdreht" ;-)

 

Heftig schönes Tattoo - gerade weil es so gepinselt aussieht gebe ich 10 Points from Austria

 

Ich geb 9 Punkte

 

Überhaupt nicht mein Fall finds Blöd sich sowas stechen zulassen aber geil gemacht isses geb 9 obwohl ichs nicht mag aber die Machart zählt ja

 

ist natürlich echt gut gestochen worden, also saubere arbeit. aber leider find ich solche tats einfach nur schrecklich, das ist aber mein persönlicher geschmack, deshalb bewerte ich auch nicht.

 

Absolut geil...9P

 

crazy shit
10p

 

töffte :) 10 P

 

oh man schon wieder einer mit krigelkragel aber finde ich hier schon besser als das andere!!!! 7 points

 

krigelkragel... So lange es kein Bong Bong ist :D

 

sieht sehr geil aus 10p

 

krass -> 11*

 

mich würde davon mal ein detail bild interessiern.. ansonsten 9 p

 

yeah gefällt mir ! !

 

muuste 2mal hinschauen ob gemalt oder nicht :) sehr geil!

 

ach du kacke...gut gemacht, aber zu krass :P

 

Ist einer, der seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil hat . Und die Arbeiten sind meiner Meinung nach verflucht gut. Ich mag diesen Stil ja.

 

kurze frage nebenbei, geht das tat worklich direckt über denn nippel!?
das muss doch zweibeln und ganz erlich, ich glaub das is nicht echt... meine meineung, aber weis ich selsbt nciht besser, bin nur einmal tattowiert worden...

 

@ Danny

Was bist denn für einer ???

 

soweit ich erkennen kann geht die linie übern warzenhof...hab ich selbst schon öfters gesehen und soll weniger weh tun als gedacht....aber ja für die zartbesaiteten hier: kein einziges tattoo hier ist echt, weil stechen tut ja weh und deswegen macht mans ja nicht.. oh man!!!! :D

 

amen

 

@ zooom1

ich bin ein ganz normaler, der eine frage gestellt hat...

 

Sticht ins AugeAuge-Tattoos suchen ^^ Find ich gut ! 10p

 

schick schick -> 10*

 

gefällt mir so richtig! 10

 

hammer


Weitere Tattoos von little-swastika

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben