Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christianheeren: Full Failure All American Hero by Derek Hess

Motiv von Derek Hess.
Hier das Original: http://www.derekhess.com/sub.cfm?section=gallery&menu=gall...

Full Failure All American Hero by Derek Hess
7.86667
Durchschnitt: 7.867 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

abstrakt--aber genial---ok, erzielt nicht die wirkung wie ein wandgemälde..deshalb nur 7*

 

ich setz einen drauf!!!! ACHT!!

 

Ich würde es mir nicht machen lassen,aber es hat schon das gewisse etwas.8 Pointz isset mir trotzdem wert!

 

sehr speziell , hat was ! gefällt.

 

sehr speziell , hat was ! gefällt.

 

kommt an dein valentine nicht ran, mag aber den stil, hier also dann 'nur' 7*******

 

Ja das Valentine hat mehr Aussagekraft und ist vom Motiv her auf jeden Fall noch um einiges besser... Aber auch dieses Bild zählt zu meinen absoluten Favouriten von Derek Hess... Vielen Dank aber auch für das Kompliment für´s Valentine :)

 

finde sowas total genial. Ich denke nur, daß hier gerade die Kraft der Arme und Hände nicht so gut rüberkommt. Die wirken im Vergleich zur Vorlage zu klein. Dadurch verliert das ganze etwas. 7 von mir

 

sauber und aussergewöhnlich - mag ich 8p :-)

 

Die Arme wirken etwas komisch was aber auch an der Rundung und dem Objektiv liegen wird.. ich find das Saugeil und echt mal was anderes. 8p

 

Ja liegt wirklich nur an der Aufnahme und an der Rundung der Waade... Ist von der Größe genau ans Original angepasst... wirkt aber durch die, ich sage mal 3 Dimensionale Darstellung des Fotos etwas merkwürdig ;)

 

8 Punkte.

 

den kopf find ich hammer... den rest nicht wirklich ;)

 

ungewöhnlich-super-10

 

geiles tat mal was anderes dafür von mir 9P

 

Ich enthalte mich.... Sage auch nix zu den Punkten.... Is besser so....

 

vorlage is 1 zu 1 umgesetzt
obwohl ich die Vorlage mit den knallroten händen schöner fand :)
8er

 

HESS!!!!!!!!! geil! 9P.

 

Kopf hat auf jeden Fall was, Arme auch, den Rest finde ich nicht so gut gemacht.


Weitere Tattoos von christianheeren

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben