Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


christianheeren: Valentine by Derek Hess

Mein Absolutes Lieblingswerk des Künstlers Derek Hess. Hier gehts zum Original http://www.derekhess.com/sub.cfm?section=gallery&menu=gall...
ca. 2 Stunden wegen der vielen vilgranen Linien.

Valentine by Derek Hess
8.12821
Durchschnitt: 8.128 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

super - gefällt mir echt - 8 punkte

 

das schwarz sieht aber sehr vernarbt aus.

 

10 von 10

 

Auf dem Foto 5 Minuten nach´m Stechen ;)

 

Schaut gut aus.
@namakubi
Verbarbt kann man bei einem frischen Tattoo noch nicht sehen. Manche Häute sehen einfach so aus wenn sie massiv mit schwarz bearbeitet werden. Das wird wieder.

 

ok, stand ja nix das es frisch ist. Stells mal abgeheilt rein.

 

geil gemacht 10pt

 

sehr geil 10 points

 

gefällt mir :) 9 p

 

Na ich weiss nicht was soll daran schön oder gut sein,komisches gekrizle sonst nichts und viel schwarz ,aber vielleicht bin ich nicht cool um das schön zu finden
2p

 

sehr geil 10

 

na ich kann dem auch nichts abfinden und bin bestimmt auch uncool. ich bewerte es mal nicht, weil ich in dem tattoo kein anspruch finde...

 

°°°Also irgendwie hats was weiss auch nicht warum :-/°°°

 

Schließe mich Josch an! Für mich siehts aus wie ein Entwurf...

 

ich finds hammer! meine punkte für heute gehn an dich. ten points

 

ist eher nen Motiv für die wand, aber gebe trotzdem 7*

 

8p.

 

Verglichen mit der Vorlage kann man hier wohl kaum mehr rausholen. Is schon gut gemacht-7+ ..oder doch 8, denn ich glaub son Kritzelstil is gar nicht mal so leicht nachzuahmen.

 

ich find das Kunstwerk ist genial umgesetzt. Kunst muss nicht jedem gefallen - aber die Umsetzung verdient 10p, denn man erkennt auf den ersten Blick einen Derek Hess :-)

 

schönes Motiv und gut umgesetzt. 7P

 

der typ hat es echt drauf 8p

 

Danke für die Kommentare und ich möchte auch ein paar Worte sagen ;)
Klar muss es nicht jeden gefallen. Ich selbst liebe die Kunstwerke von Derek Hess und zeichne selbst auch viel in diesem Stil. Ich finde besonders die viligranen Linien und die völlig andere Richtung in welche Derek Hess die Kunst biegt einfach wundervoll. Für mich sind dies keine Entwürfe, sondern viel mehr, bis ins kleinste Detail gearbeitete Kunstwerke mit hohem Ausdruckspotenzial. Wer sich auf der Seite www.derekhess.com einmal seine anderen Werke anschaut wird auch Werke finden, welche konkrete Linien aufweisen und nicht Skizzenhaft erscheinen.
Und um es mal zu betonen, es gibt genügend Tätowierer, welche es sich nicht zutrauen, ein solch komplexes Tattoo zu stechen.
Ich verweise an dieser Stelle noch einmal auf www.derekhess.com, spezifisch auf die Tattoo Sektion, in welcher Teilweise auch wirklicher Mist gelandet ist, da erkennt man das Werk nicht.
lg aus Ostfriesland

 

Sehr gut. 9 Punkte.

 

oh---hier habsch fast datgleiche geschrieben....

 

8, ich finds geil;)

 

Hess is geil! Wenn man bedenkt, dass der es schafft mit "simpler Kritzelei" komplette dynamische Bilder zu übermitteln. So etwas mal eben so locker aus dem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen wirken zu lassen ist ne Kunst für sich. Und gut umgesetzt wurde es auch.

 

Auf diese Motive steh ich ja....;-) 9 Pkt. von mir und liebe Grüße...:-)

 

mein absoluter lieblingskünstler :)

 

Es gibt immer wieder Überraschungen. So simpel, so irre, so abgefahren. Das is individuell. Und geil gemacht.

 

das sieht richtig gut aus 9p

 

Ich finds toll. Steh total auf diesen Stil 10P

 

Geiles Ding. Anscheinend mag man es oder nicht. Bei mir trifft es voll den Geschmack. 10P für dich ;)

 

9P


Weitere Tattoos von christianheeren

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben