Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi-Wini: Fertig!

Gestochen von Vicente
Vicente Tattoo

Fertig!
9.78947
Durchschnitt: 9.789 (38 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sehr cool!!!

 

Jetzt sind die Zähne weg, gefällt mir so viel besser !!
Hat was !

Moderator
 

Naja, "cool" ist ne Kugel durch den Kopf ja nun nicht gerade ;-)
Aber ein tolles Tattoo isses.

 

jetzt ist es wirklich nen hammer geiles ding...
das will ich haben! XD
10*

 

Eklig gut ;-)

 

gefällt - bis auf die Hautfetzen, mit denen kann ich mich nur schwer anfreunden

 

super gemacht...das fetzt :)

 

Von mir.............................10 Pkt

 

Sehr cool. N Kopfschuss sieht zwar heftiger aus, aber trotzdem sehr gut gemacht.

 

@baer: Ich glaube nicht, dass das Ding den Anspruch hat, realtitätsnah zu wirken. Die Hautfetzen sind ja auch nur "zart angedeutet". ;-)

Finde, die Farben erzeugen eine besondere Stimmung... hat schon was, das Teil! 9P.!

 

Heißer Feger :-)......mega !!

 

Ich hab jetzt mehrmals "Wie geil ist das denn?" in mein Büro gebrüllt. Ich glaub die Leute denken ich SpinneSpinne-Tattoos suchen. Aber DAS ist echt SAUgeil.

 

Ich finds wunderschön!!! Vielleicht gebe ich auch mal mein Bein für iwas geiles wie DAS her!

 

glatt 10--echt spitzenarbeit und schönes tattoo

 

HAMMER..........10 P.

 

gefällt mir echt sehr gut !! ganz klare 10 P.

 

mega teil !

 

Gut gestochen 1o points


Weitere Tattoos von Mimi-Wini

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben