Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


psycho-KoNt3rG4n: "My Life My Body My Pride"

Gestochen vom Mark aus dem Corpsepainter tattoo in München
sehr schmerzhafte angelegen heit ^^

Hatebreed - Facing what consumes you

"My Life  My Body  My Pride"
8.28302
Durchschnitt: 8.283 (53 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das echt?sieht richtig gut aus.und man kann es nicht sofort lesen was es heißt.bzw sogar fast gar nicht^^ 7 punkte von mir

 

sieht ganz ordentlich aus, schatten gefallen mir aber net, und lesen kann ich des überhaupt net. wenns net oben stehen würd.

 

ok, wenn man es nicht wüsste, könnte man es nicht lesen. Aber das war wohl auch die Idee der Sache, ne?! ;-) Ich hätte es nicht so eng um den Hals gemacht.... aber sieht wirklich sauber aus und ist ne coole Idee!

 

ohhh krass...man kann es ja überhaupt nicht lesen :o/ dachte es wäre ne neue art trible :D

aber gut gemacht sieht sauber aus (also naja bei dem mmotiv kann man eigtl. gar nicht von sauber reden), die schatten sind echt bisl komisch!
is das noch frisch??? oder schon abgeheilt?

 

Hatebreed isch scho a geile Band :D genau so wie das Tattoo! 9 Pkt.

 

recht gut gemacht aber ob jamey das so toll finden würde? ich weiß ja net ;)

 

sau geile band, vorallem live!
punkte gebe ich aber mal keine, weil ich diesen "ritzeffekt" scho wesentlich geiler bei graynd1 gesehen habe: man erinnert sich an die 2 13er von dem paar auf dem hals? ;)

 

sehr gute arbeit , von mir 8 fette punkte !

 

mal richtig geile Sache, auch 8P

 

Geile Band, geile Idee, geiler Spruch, sehr persönliche Umsetzung. Top. 8p

 

Ach ja diese Metalcore Kapelle...... sehr geil gemacht, schöner Effekt...8er

 

Tat ist schon geil, Schmerzen habe ich gerade in Gedanken spüren können.

 

if you don't live for something you'll die for nothing!!

in dem sinne: fuck drauf! 8e auch von hier ;) schade, dass die bilder vom graynd nicht mehr einsichtbar sind .. sonst hätte ich dir gezeigt, was ich mit "wesentlich geiler" meinte .. der junge hatte für seine teile 10e bekomm .. die sahen aber auch aus wie frisch mit der klinge ins fleisch geprügelt ;)

 

ich bin am überlegen ob ich mir die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht noch nachträglich cuten lasse das es einen geilen 3d effect gibt .. aber muss ich mal sehen :)

 

cutting? üärghs .. mal nicht mein ding ;) sieht doch scho mit farbe janz jut aus!

 

absolut klasse!!10P

 

sieht aus wie branding =)

 

echt top !!!

 

autsch......aber gut gemacht

 

Thumbs up!! ist ganz geil

& Destroy everything ;)

 

CORPSEPAINTER TATTOOS ROCKXXXX!!!!!!
da versteht JEDER sein Handwerk
.........sehr sehr sehr sehr genialer SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen!!!!! 9pts

 

Die Ritzer sehen schon mächtig gut aus. Aber die grauen Schatten sehen eher wie nen paar Wochen nicht mehr gewaschen aus. Unter nem Shirt- oder Hemdkragen siehts sicher eher dirty statt klasse aus. Jedem das seine. 7P

 

Das schreit ja hier wieder nach "Knowhow" ... ^^

 

das rockt dass teil

 

kenn ich jarnicht,die teile--ziemlich starke ausstrahlung,das gerät...8-9*

 

hatebreed?
it´s the only way to be freeeeeeeee !!!!

 

Also stechen statt ritzen hätte auch gereicht ;-)
Sieht geil aus!

 

öhh das is gestochen..

 

Sag nur KRASS

 

Ohja krass... 10 Punkte :)


Weitere Tattoos von psycho-KoNt3rG4n

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben