Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


krankerhund: ;-)Dame

Servus und fröhliches gesundes neues an alle ;-)

Dame in Arbeit, wirkt hier bisschen Dunkler als es ist;-)
Fehlen noch Kontraste und Shades.
Bunte grüßele

;-)Dame
6.5
Durchschnitt: 6.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mir gefällt die hand nicht so ganz, aber im großen und ganzen schön :-) wie lange hast denn gebraucht? kommen wir ja weit bei mir mit 1 sitzung ;-)

 

Eigenwilliger Stil würde ich jetzt mal sagen...^^

Irgendwas stört mich... ich kann aber nicht sagen, was???
Falsche Perspektive?, fehlende Schattierungen im Gesicht?, zu harte Outlines? fehlendes Ohr?
Ich weiss nicht.. sagt ihr´s mir! :D

 

hey Schminke;-)ja, natürlich alles Geschmackssache, zwecks Hand;-)
daaanke..Zeit bis jetzt 5 st. da es langsam voran ging u Kunde paar mal Aussetzer hatte.
Soul, ja wahrscheinlich die gewohnten Shades, harten Lines;-)
Ich stells nochmal rein wenns abgeheilt ist u nachbearbeitet ist;-)

 

oh, Hundi... nicht nur auf dem Papier... sehr schön, mir gefällts! ;-)

 

Du hast irgendwie Pech, dass du dich heute mit einer wirklich hübschen Damen messen lassen musst...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/13-4

Diesen Vergleich verlierst du leider.

 

gefällt schonmal,warte mal noch bis es fertig ist,aber schön sauber isses

 

a-punkt, daaanke
fermentum, ja kein Thema, bei so ner Dame verlier ich gerne;-)grins
Jargo, ja besten dank;-)
bunte greetz

 

aaah ... deine blumen-damen erkennt man ja schon im vorschaufenster :))

 

Ich warte ab bis sie fertig ist. ;-)
Is die fiktiv oder ist das die Freundin von Irgendwem?

 

det, danke;-) Zur Zeit bin ich selbst überhaupt nicht mehr zufrieden mit mir;-)
Elle, wehe nicht;-)
Ist fiktiv;-)also kein bekanntes Gesicht...

 

mhhh ... schöpferisches auf-der-stelle-treten?

 

Unzufrieden mit wirklich jeder, aber wirklich jeder Arbeit an sich;-( Keine Ahnung, viell weil man sich zuuu sehr unter Druck setzt, dass jedes ein Burner werden muss det

 

ja - das kann sehr hinderlich sein ... aber - sei doch schon mal stolz darauf, dass deine arbeiten bereits am stil erkannt werden ;-))) ... und besonders hier ... die RosenRosen-Tattoos suchen und die blatter ... 1a! ... noch eine kleine anmerkung / frage ... sollte der hinterkopf der dame nicht doch über die RoseRose-Tattoos suchen hinausgehen? ;-)))

 

ja det, aber andere schiessen Meilenweit voraus;-)und ick muss, will da mitziehen;-)
So, jud jetzt. Anpacken;-)
Jetzt im Nachhinein, könnt man drüber nachdenken u viell. Dort nen teil Haare dazu machen, is mir so vorher nicht aufgefallen. Danke

 

hm nee irgendwie allgemein nicht so... perspektive find ich auch irgendwie nicht korrekt

 

Ich finde ehrlich gesagt, Hundis Weibchen wesentlich schöner, als die andere Dame. :)

Erinnert mich ein gaaanz wenig an Audrey Kawasaki. :)


Weitere Tattoos von krankerhund

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben