Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CocaCola

Vorname, Name
Mirja

Wohnort
Merzig

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
02.07.1986

Mitglied seit
7 Jahre 33 Wochen

Aktivität
CocaCola hat 8 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von CocaCola

Löwenkopf 3D? Ja wo denn?

Autsch! Wackelige Lines, Anpassung = Null, und das dunkle etwas rundherum...nun ja. Also ich finde es in allen Punkten furchtbar, sorry

Find ich sehr niedlich und schön gemacht. Mir gefällt´s sehr gut, bis auf eine mini "Kleinigkeit": Hätte den linken Arm (von mir aus gesehen) auch etwas runder gemacht also so wie den rechten. Oben ist da so ne Spitze. Aber sonst, hübsch ;-)

Ja ok ich weiss, man soll nie sagen es gibt "schlechteres" aber meiner persönlichen Meinung nach finde ich nicht, dass du die Maschine an den Nagel hängen solltest sondern denke eher dass es mit viel Übung was werden kann. Jeder Inker hat mal klein angefangen, es ist niemand als Meister vom Himmel gefallen und ich finde es gut dass du deinen "Kunden" offen und ehrlich sagst dass du noch übst. Somit kann jeder selbst entscheiden ob er sich drauf einlassen möchte oder nicht. Wie gesagt, Motiv gefällt, Ausführung und Umsetzung leider nicht, Lines sind sehr verwackelt.

Cruze, wie lange machst du das denn schon? Ich finde die Lines auch eher hmmmm *autsch* aber die Motivwahl ganz ok.

Ich finde es auch schön. Denke aber auch eher, dass die feinen Linien später nicht mehr so klar erkennbar sind. Abgesehen mal davon wurde dies über vielen Narben gestochen (wenn ich das so richtig sehe) und allein das kann schon einige Unebenheiten hervorrufen und es ist auch nicht ganz einfach auf Narben zu tätowieren. Von daher: Ich mags.

Ich sage immer: Man soll sich immer am Guten messen, nicht am Schlechten ;-) In diesem Sinne viel Glück mit dem neuen Inker. Gruß

Ich lehne mich an Amnesies Kommi an, aber finde die Farbe wirklich ganz toll. Im Gesamten gefällt es mir gut und ich gebe eine 9.

Hallo, bin neu hier und dies ist mein erstes Kommi ;-) Auch mir tuts leid mit deinem Opa, aber das Tattoo ist wirklich nicht schön. Die Linien sind ungleichmäßig und die einzelnen Federn auch noch kaum zu erkennen, sehen eher wie Tränen aus. Und auch die Kosten iHv 200 Euro finde ich etwas happig für Größe, Aufwand und Ergebnis.


Gästebuch

danke dir--grüße

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben