Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funcore: Portrait meiner Tochter

Portrait meiner vierjährigen Tochter
Künstler: Roman Abrego als Gast bei Heaven Of Colours in Zwickau
Dauer: 2 Sitzungen (9 + 12 Stunden)
Schmerzen: Die jeweils letzten zwei Stunden waren (fast) unerträglich, was wohl daran liegt, dass dieser Körper kein Gramm Fett auf den Knochen hat. Aber schließlich zählt ja nur das Ergebnis und das war jede Minute wert.
Foto links: frisch
Foto rechts: fünf Wochen später

Portrait meiner Tochter
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10! Tolles Ding! Knallt.

 

obschon die Vorlage nicht zum vergleich hochgeladen wurde...
gratuliere, das sieht toll aus!

 

mir ist es zu groß. also nicht dass ich große tattoos nicht mag aber das umgebende erschlägt das portrait. wahrscheinlich auch wegen den farben. also wenn die Blumen zarter wären also heller dann wäre es harmonischer. so ist es sehr kompakt. es ist aber trotzdem eine gute arbeit denke ich.

 

Wow das ist mal ein ich liebe mein Kind und wollte es verewigen Tattoo! So muss das!!

 

keine Frage, das ist eine tolle Arbeit! Es mag mir trotzdem nicht gefallen, das ist mir irgendwie zu kitschig... und das will was heissen. ;-) Aber eben, das ist eine Frage des Geschmacks und ändert nichts an der Qualität der Arbeit.

 

mir ist das drum-herum zu massiv und wirkt zu wuchtig irgendwie, das hübsche gesicht geht für meinen geschmack in dem riesigen rahmen zu sehr unter..farben finde ich bombe & die Quali der Arbeit natürlich auch

 

ich finde die nasenspitze missglückt. der rest schaut sauber aus. die klamotten hätten sich vom geschnörkel gern farblich etwas absetzen können. würds gern mal nach nem halben jahr sehen, ob die farben dann immer noch so knallen.

 

Schöne Farben... netter Hintergrund....

und das Porträt ist auch top

 

Kommt da auf die rechte Seite noch was hin? Süße Arbeit :-)

 

"..Die Farben knallen..", ist ja eigentlich eine positive Aussage. Ich finde aber nicht, dass das in diesem Fall so ist. Die Farben sind zwar grell und leuchtend aber das war es dann mMn auch schon. Ich finde die Farbzusammenstellung offen gesagt grausam und den Hintergrund mit seinen "harten" Rändern viel zu überladen. Dadurch wirkt das gesamte Tattoo so massiv und erdrückend. In erster Linie sehe ich einen großen bunten Klecks mitten auf dem Rücken. Irgendwie finde ich das Gesamtbild nicht besonders ästhetisch. Die handwerkliche Leistung ist sicherlich gut, aber das allein macht die Arbeit m. E. nicht zu einem Top-Tattoo. Mein Eindruck ist aber sicher teilweise auch "Geschmackssache", daher enthalte ich mich bei der Bewertung.

 

..aber ein Tattoo lebt nunmal in der Größe auch und vor Allem von seiner Komposition. Die finde ich hier auch etwas unrund: das zarte Portrait wird regelrecht erdrückt von all dem "Geknalle" außenrum, welches ich nichtmal besonders liebevoll gestaltet finde. Was den sehr kitschigen Effekt noch begünstigt, weil sich alle Elemente des Tattoos gegenseitig übertrumpfen wollen. Technisch ne absolute 10, gestalterisch aber nur ne knappe 5-6...

 

Genau das hatte ich auch gemeint Amnesie - du hast dafür die besseren Worte gefunden... ;-)

 

Euch allen vielen Dank für Eure Meinungen! Es ist natürlich klar, dass die Komposition des Gesamtbildes meine uneingeschränkte Zustimmung fand und immer noch findet. Bei der Wahl des Künstlers für ein geplantes Projekt sucht man sich im Vorfeld natürlich gründlich den Richtigen aus und bekommt dann auch den Stil, den man sich gewünscht hat. Insofern keine Überraschungen und alles top! Merci...

 

Ich lehne mich an Amnesies Kommi an, aber finde die Farbe wirklich ganz toll. Im Gesamten gefällt es mir gut und ich gebe eine 9.

 

Geile Farben.

Bin bei Amnesie ... viel Rahmen ... wenig Portrait.

 

RICHTIG SCHÖN GEWORDEN! Tapfer von dir solange Sitzungen!

 

huhu, bist grad online, zeig doch mal ein aktuelles Bild :-)


Weitere Tattoos von funcore

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben