Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xx_Alice_xX: Häschen

Schmerzen zum Ende laut der Kundin 8 von 10, Dauer 2,5 Stunden, Größe ca. 20cm.
Gestochen von mir :)

Häschen
6.84
Durchschnitt: 6.84 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Awww wie süss!

Evi?

 

Find ich sehr niedlich und schön gemacht. Mir gefällt´s sehr gut, bis auf eine mini "Kleinigkeit": Hätte den linken Arm (von mir aus gesehen) auch etwas runder gemacht also so wie den rechten. Oben ist da so ne Spitze.

Aber sonst, hübsch ;-)

 

Finds hübsch!

Gut gemacht für meine AugenAugen-Tattoos suchen :D

 

hihi sehr süß:)

 

CocaCola du hast Recht >.> Awwwww Betriebsblindheit...

 

Buchstaben sehen nicht umwerfend aus!

 

Die Buchstaben sollten gescratcht sein...

 

Schnurrhaare sind etwas zittrig aber sonst wirklich schick.

 

Sehr goldiger Gesichtsausdruck vom Häschen

 

finde die farbigen Schattierungen noch ausbaufähig ;-)..grad Comic muss knallen...ne Gurke isses nicht, aber es haut mich auch nicht um

 

bin da bei kia

 

Witziges Tattoo bin aber auch bei den anderen was die SchriftSchrift-Tattoos suchen betrifft. Die haut mich jetzt nicht vom Hocker.

 

Schatten in den AugenAugen-Tattoos suchen und der Wackler in der Pupille stören mich etwas. sonst sehr süß :)

 

knuffiges Kerlchen

 

och...der blick...süsses kerlchen ;-)

 

Der guckt wie mein HundHund-Tattoos suchen wenn er was angestellt hat! So nach dem Motto "ich war's nicht!" Süß!!!!!!!

 

;-) Das A geht etwas unter, aber sonst ist er süüß

 

I like :-D

 

Warum kramst Du lauter so alte Bilder raus?

 

so alte bilter??? das is grad mal 10 tage alt... *weglach
ich mag das kerlchen :D

 

Neeeeee, Lynn - Martina meinte die Einstellerin. Also die AliceAlice-Tattoos suchen.
Die hat heut Vormittag einige alte "Schätzchen" bewertet...

 

Oooohhh wie süß, der Blick is ja knuffig ♥

 

XD Weil ich mich so durch die verschiedenen Motive geklickt hab und Langeweile hatte. So, jetzt wisst ihrs ^^

 

Hmmmmm, dir sei verziehen! Sind ja nicht so! ;-)


Weitere Tattoos von Xx_Alice_xX

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben