Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cruze: Skull Anker

auch wenn ich hier jetzt zerfetzt werde... ;)
hab nie behauptet ein profi zu sein... aber immer froh, wenn sich leute für solche übungen anbieten.

auf der wade eines kumpels...
preis: nichts

Skull Anker
2
Durchschnitt: 2 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du nicht ein ähnliches auf ne Hand gestochen`?

Moderator
 

sind halt die skulls, die ich zeichne...

Moderator
 

oh-oh ^^

 

Gut ist- eine Linie ist gerade und zwar die beim SternStern-Tattoos suchen (?) oben rechts. Den SkullSkull-Tattoos suchen find ich nicht schlecht. Der AnkerAnker-Tattoos suchen ist nicht so toll. Vorallem das Tau ist bissel gruuselig. Man sieht, dass du noch ziemlich wacklig unterwegs bist. Gewisse Linien sind sauber und dann fangen sie wieder an holpprig zu werden. Krass sieht mans bei den zwei Mittellinien vom AnkerAnker-Tattoos suchen. Die links ist ok und die rechts wieder recht krumm.

Aber ich glaub, es ist der mir geholfen, wenn sich die Profis hier äussern und dir Tipps geben, wie dus besser hinbekommst.

 

Linien sind t.z. ziemlich wacklig, die schattierungen taugen auch nicht so...ich würd da mal nich auf papier und anderen materialien üben vorerst...

 

Jedem anderen, neuen hier würde jetzt gesagt werden, dass das unter Körperverletzung geht. Ja wie "neutral" hier alle sind ;)
Wacklige Linien und die Schattierungen sind auch nicht wirklich super. Motiv finde ich aber geil =D

 

ich mag deine skulls ja. aber das hier ist schon eine ziemlich wackelige angelegenheit. der SkullSkull-Tattoos suchen verzeiht es noch, aber der AnkerAnker-Tattoos suchen leider nicht. üben, üben, üben! und ich finde es schön, wenn du freunde hast die herhalten. allerdings finde ich persönlich dass es eine rolle spielt, ob jemand mehrere tattoos hat und man sich dazwischen irgendwo austoben kann oder ob jemand nur ein oder zwei tattoos hat und man sich dann da schon relativ gross ans bein wagt.

Moderator
 

ich stell mich ja an pranger...
er hat einige tattoos... ;) sleeve, bauch, beine usw.

 

Ich mag deine Skulls ja sehr, aber alles drumrum ist ein rechter Murks. Besonders oben beim Seil find ichs sehr gruselig..

 

autsch!
deine lines und schattierungen sind gruslig. zeichnerisch überzeugt am ehsten noch der SkullSkull-Tattoos suchen (da dein still), auch wenn er mir persönlich null zusagt.
der AnkerAnker-Tattoos suchen ist furchtbar, der SternStern-Tattoos suchen ebenso. Motiv für deinen leistungsstand zu komplex. leichtere motive, mit wenig schattierungen, kleinere, etc würde ich anraten wenn überhaupt. aber eher würde ich dazu tendieren zu sagen lass es sein, bleib bei papier/wand/was-auch-immer... SO isses nix.

 

Cruze, wie lange machst du das denn schon?

Ich finde die Lines auch eher hmmmm *autsch* aber die Motivwahl ganz ok.

Moderator
 

ist jetzt meine 11. selbergestochene...

 

ich finde, der SkullSkull-Tattoos suchen ist sogar noch... hm... ok. Man sieht, dass Du den schon oft gezeichnet hast und er dir wohl leichter von der Hand ging. Mit dem Rest hast Du dich aber absolut verrannt, das ist wirklich nix geworden. Konzentriere Dich lieber auf so kleine Skulls bis die zu 100 Pro sitzen (und dafür halt doch mal die allgemein verhasste Schweinehaut verwenden) und dann geh erst nen Schritt weiter.

Und ich traue Dir zwar zu, dass Du nicht wie blöd Leute verschandelst und Deine "Kunden" keine naiven Halbstarke sind... trotzdem ist es halt auch hier scheisse, wenn man sich schon so übernimmt und andere das auf Lebzeiten auf sich haben. :-/

 

Ja ok ich weiss, man soll nie sagen es gibt "schlechteres" aber meiner persönlichen Meinung nach finde ich nicht, dass du die Maschine an den Nagel hängen solltest sondern denke eher dass es mit viel Übung was werden kann.

Jeder Inker hat mal klein angefangen, es ist niemand als Meister vom Himmel gefallen und ich finde es gut dass du deinen "Kunden" offen und ehrlich sagst dass du noch übst. Somit kann jeder selbst entscheiden ob er sich drauf einlassen möchte oder nicht.

Wie gesagt, Motiv gefällt, Ausführung und Umsetzung leider nicht, Lines sind sehr verwackelt.

Moderator
 

ja... die lines sind ziemlich übel geworden...
werde da sicher nochmals drübergehn...

 

Die Schädeart magst du wa ;)

 

Altes Sprichwort:
Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir, wer Du bist.

Das Tattoo wirft ein ausgesprochen positives Licht auf Deinen Charakter... aber lässt befürchten, dass Du nicht "Hier!" geschrieen hast, als die Intelligenz verteilt wurde.
Echt jetzt... warum muss so ein wackliges Teil denn gleich so groß werden???

Moderator
 

ich wusste nicht, dass man "hier" rufen muss... :(

 

Ich find's super, dass Du für diese Anmerkung soviel Zustimmung erhälst

Ich würd meinem Kumpel meine Haut nämlich nicht für ein so großes Versuchsobjekt zur Verfügung stellen.
Dem würd ich allenfalls einen kleinen Bereich an einer nicht sichtbaren Stelle anbieten.
Wenn ich Tätowierer werden wollte... würd ich meinen besten Kumpels allerdings auch niemals solche Qualität auf so großer Fläche zumuten.
Da würd ich irgendwelche Deppen 'mißbrauchen', die ein gutes Tattoo ohnehin nicht von einem schlechten unterscheiden können.

Und ich schätze... das verrät nun wieder einiges über mich...

 

Ich find das Motiv einfach nur schrecklich und unstimmig >.>
Sorry, aber dass sieht aus, als würde der SkullSkull-Tattoos suchen in den AnkerAnker-Tattoos suchen beißen. Die "Flügel" am Kopf sehen aus wie Ohren...
Hast du das Motiv zeichnerisch wirklich SO entworfen?
Geht nullinger, mach mal lieber erst kleine Sachen...

 

wackelige outlines, schlechte schattierungen. keine kontrast. ich finds furchtbar.

Antworten anzeigen
 

Lines übt man aber auf Schweinehaut, nicht auf Menschen. auch wenn sie sich bereitwillig dazu hingeben.
Das finde ich leider alles andere als gut oder professionell von dir.

 

Hier Pascal-Art91: hier kannst du was lernen...

Antworten anzeigen
 

auf einer mauer mag das ja noch durchgehen..aber auf haut..passt für mich null, sorry.

Antworten anzeigen
 

die Skulls gefallen mir die Ausführung na ja....aber is inzwischen hoffentlich besser geworden


Weitere Tattoos von cruze

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben