Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


julezrulez116: ommmmmmm

Tattoos by Lou Miami / 2 std.

ommmmmmm
6.5
Durchschnitt: 6.5 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puh.. also nicht dass ich's schlecht finde, aber mir wär das viel zu kleinteilig, gerade an dieser Stelle.
(und ist das auf dem Kopf oder gehört das so?)

 

iss das ein CoverCover-Tattoos suchen?..das dunkle in der Mitte find ich jetzt auch nicht so stimmig...aber ansonsten schickes Kleinkram

 

Nein ist nicht auf dem kopf :) wie meinst du kleinteilig ?

 

Nein ist kein CoverCover-Tattoos suchen :))

 

wirklich hübsch, hoffentlich bleibt das lange so klar

 

das drumherum finde ich schön, aber ich gucke immer auf die "35".

 

wirklich schön gestochen ... aber ich befürchte, dass das nicht alszulang so bleiben wird

 

Schönes Mädchending!

 

Ich finde es auch zu "kleinteilig" und zu kontrastarm. M. E. Ist es dadurch nicht besonders haltbar. Wenn die Linien mittelfristig etwas breiter werden, sieht man da aus 2m Entfernung vermutlich nur noch einen dunklen Fleck, vor allem in der Mitte bei der "35".

 

Sieht so ja schick aus, aber hat jetzt schon blowouts, unterschiedlich dicke Linien, manchmal etwas zittrig und über die Begrenzungslinie rausgezogen.

Ich befürchte Du wirst nicht lange daran eine Freude haben.

 

Ist keine 35 :)) ich hoffe sure befürchtungen erfüllen sich nicht :)

 

auf den ersten Blick sehr geil, beim näheren betrachten hat es doch so seine Meckel.

 

Wenn deine Hand oben am Bild ist, dann steht das Tattoo auf dem Kopf. Das Om ist ja auf dem Bild richtig herum.

Ich mag ja solche Sachen total gerne und finde es auch sehr hübsch. Allerdings muss ich den anderen zustimmen. Der mittlere Teil ist viel zu dunkel und das Muster darin wird man nicht lange gut erkennen. Die zweite Silbe müsste niedriger sein und sie kommt beim unteren Bogen der "Umrandung" so nahe, dass sie sich bald berühren werden. Wenn man sich Mandala genauer anschaut, so erkennt man doch viele Ungleichmässigkeiten und Fehler. So hätte ich z.B. keine Schattierungen gesetzt.

Ich hätte das Tattoo eher im Nackenbereich stechen lassen. HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen ist halt wirklich schwierig.

 

Sehr schön gestochen, jedoch hätte das Aum nicht so dunkel sein sollen. Wäre es kleiner und farblos gewesen, hätte es wohl einen besseren Effekt. Könnte mir das Motiv auch gut in Farbe vorstellen können, aber so sieht es auch schick aus, nur eben sehr sehr dunkel

 

Ich find es nett:-)

 

Ich finde es auch schön. Denke aber auch eher, dass die feinen Linien später nicht mehr so klar erkennbar sind.

Abgesehen mal davon wurde dies über vielen Narben gestochen (wenn ich das so richtig sehe) und allein das kann schon einige Unebenheiten hervorrufen und es ist auch nicht ganz einfach auf Narben zu tätowieren.

Von daher: Ich mags.

 

schick


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben