Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dacliner

Geburtstag
07.09.2011

Mitglied seit
8 Jahre 40 Wochen

Über mich

es ist mir egal was andre über mich denken,weil der weg ist das Ziel.
es ist mir auch egal was andre schreiben,weil man erstmal vor der eigen tür kehren sollte.
und ausserdem sollte man nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt.
Ach und noch was ,wem das alles nicht passt der ist hier an der falschen stelle .!
weil man müll nicht kommerntieren muss.


Aktivität
dacliner hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.
dacliner's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (6)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 1,67 bewertet.








12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von dacliner

gut zu wissen das es noch schlechtere gibt .;)nicht wahr??? sonst wår ich ja ganz alleine hier,und würde mich langweilen;)

ich finde es sehr lustig zu sehen wie hier gefährliches halbwissen von euch verbreitet wird und immer wieder alles schlecht geredet wird . ach uebrigens ich bin der mann von dacliner . sie tattoowiert erst seit ca. 4 wochen . ihr solltet mal nachdenken wie es war als ihr angefangen habt . wahrscheinlich wurdet ihr auch immer schlecht geredet und müsst es jetzt "sowie es tradition zu sein scheint " das selbe schlechte runtermachen weitergeben. aber hier scheint es ja gang und gebe zu sein - wenn man sich alles selber beibringt ist es schwer . anstatt mal was zu schreiben wie man es besser machen könnte - muss man immer alles schlecht reden . that sucks. und übrigens bin ich das "opfer" an dem sie nach herzenslaune üben kann also schadet sie keinem!!!!! wollte das nur mal loswerden.

Sieht ein bissel He-man mässig aus.

ich finds gut;)

super;) richtig klasse.

super;)

ja mein stempel ist echt gut ;)

also meine lieben,ich freu mich ja richtig über die kommerntare,aber ich muss mal zu meiner verteitigung sagen 1.das ist alles freehand gemacht ne.nix vorlage. 2.ja den stern hab ich selbst gemacht,nix vorlage. 3.ich zeichne 4.danke für den tipp mit dem metzger,werd ich beherzigen,danke. 5. ich mach das erst seit drei wochen,also zerreisst mich bitte nicht so doll habt nachsehen,ja? aber sonst finde ich es echt cool von euch .bin nämlich kritikfähig,hihi

ich bin ne sie aber danke

super!!!!

geiles teil

hab ich schon ein sternchen,sieht aber nicht so toll aus und tat auch garnicht weh.hihi


Gästebuch
Hi leute bin neu hier.Noch steht hier leider nix aber kommt bald ,wenn ich zeit finde .
so hab meine zeit gefunden,und würde gerne was über mich erzåhlen.
Ich bin 31 jahre ,verheiratet und habe eine kleine tochter.
Tåtowieren tu ich noch nicht so lange erst etwa jetzt knapp vier wochen,aber ich finde es sehr intressant,weil man ståndig etwas neues lernt.
Ich bin kein profi und hab leider auch nicht das glück das ich es profisonell lernen könnte.ich mach es hoppy måssig und auch nicht einfach wahrlos.
Ich misshandel auch niemanden,ausser vielleicht mich.
ich finde einfach das es ein weg ist zu leben und kunst zu vereinen,also lifestyle.
 

Alles gute :) Grüße aus Dortmund :))

so hab mal was geübt ,hoffe haps nicht ganz versaut.

so nun mal zu mir ,ich bin 31 jahre alt ,weiblich ,etwas durchgeknallt und liebe tattoos.und weil ich sie liebe hab ich mich selbst dran getraut.
leider bin ich noch nicht sehr gut ,übe aber fleissig weiter,ich würde mich echt über ein paar tipps freuen,weil ich anfänger bin mich aber sehr darfür intressire.und für mich sind sie lifestyle.
also leute ich würde mich echt freuen wenn ihr mich ein bisschen unterstützen würdet.
auch über freundschaftsanfragen und sonstige kritik oder tipps bin ich offen,also lasst mich hoffen hihihi.

Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben