Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dacliner: meine elfe auf schweinehaut

meine elfe,geübt auf schweinehaut,damit hab ich keinem wehgetan.

meine elfe auf schweinehaut
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

der rote Stempel ist am saubersten..
aber nicht ärgern lassen, is alles nur Spaß und Übung macht den Meister
es ist noch kein Top Inker vom Himmel gefallen;)

 

... hehe - das wollte ich auch schon posten ;-)))

 

naja--ok--schwein ist das eine.............

 

ja mein stempel ist echt gut ;)

 

Pinky, dem will ich mal widersprechen: Top-Inker fallen tatsächlich vom Himmel, weil sie im Normalfall nämlich alle schon Top-Zeichner sind und in einem guten Studio heutzutage schnell den Rest lernen können ;) Zeichnerisch ist das hier noch seeeehr mau.

 

Könnte man das mit Talentfrei betiteln? Sorry, aber da wird noch so manche Sau herhalten müssen!

 

@ Zwerg
Das ist: Ey, guck mal, ich hab mir günstig ´ne Maschine bei eBay geschossen und bin jetzt auch so cool wie die auf DMAX. ;-)

 

...das rot ist doch sauber drin.

 

Amnesie jetzt sei doch mal nicht so hart.. ich wollte dem armen Mädel nur ein bissel Mut machen und nett sein... ist ja hier sonst wieder keiner^^
vll lernt ses ja wirklich noch, mit nem gutem Lehrer;)

 

Pinky, es muss einfach nicht jeder ermutigt werden - so seh ich das ;) Gibt schon zu viele schlechte "Tätowierer", die sich auf Kosten Anderer ihr Ego aufhübschen und man sieht bereits an den Anfängen, ob Potential vorhanden ist. Gibt doch auch andere schöne Berufe :)

 

ja stimmt... ein bischen Talent sollte zumindest zu erkennen sein.
übrigens, deine Ponnies sing geil:))

 

ob ermutig oder nicht,die welt in ihrem lauf,hält weder ochs noch esel auf.....solange das tätowieren boomt,wird es jeden tag neue leute geben--die testen und auch studios aufmachen--egal ob mit oder ohne talent--mich kümmern andere eh nicht,ich hab selber genug "sorgen" ;-P


Weitere Tattoos von dacliner

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben