Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tattooed rebell: und nochmal

dritter versuch !!

und nochmal
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

für Sterne gibts ja zum Glück Cliparts ... von weitem siehts "grade" aus .. und die Trägerin ist hoffentlich glücklich damit

 

Wozu ein dritter Versuch???

Mach lieber mal ein näheres Bild. Jetzt sieht man nur nen Arm voller Sterne - das kann ja nur schlecht ankommen. Zur Qualität der Sterne kann man so halt leider net viel sagen.

 

hmmmmmm........ so wenn ich jetzt noch näher dran gehe , dann kommen die nächsten und jammern rum das da nur der halbe arm drauf ist !!!! kommentiert es oder lasst es !! :) ( ming nerve )

 

soviel wie man halt erkennen kann, sieht es vernünftig aus. Sterne sind nicht einfach. Von daher haste das gut gemacht.

 

... *facepalm*

Wie wärs mit 1 Detailbild und 1 wo mans im ganzen sieht.

 

Die Sterne sehen tatsächlich ganz sauber gestochen aus, zumindest was man auf diesem Bild so erkennen kann. Aufgrund des katastrophalen Konzepts enthalte ich mich aber einer Bewertung, denn dieses Fiasko würde meine Bewertung ganz ordentlich beeinflussen. Und das soll ja nicht sein ;)

 

1 detailbild und eins wo man es im ganzen sieht :) ich setz dann noch ein von unter der haut rein !!! *facepalm*

 

Ähmmm... DetailBild wo man die Quali sieht,würde reichen... bei son ganzen Arm,ist das doch nix außergewöhnliches,wenn nach Detail gefragt wird...hmmm

 

Ich verweise mal hierhin. Die Diskusion hatten wir heut schon mal mit ihm.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sterne-92

 

Die Sterne ganz gut, mir im ganzen aber zu glatt ( also zu sortiert ) ..

wenn es dir gefällt ...

i like ...:)

 

Ik like da ma gar nix! So ein Teil zu inken/haben ist einfach nur peinlich! Ich mein, klar müssen Tattoos nicht zwingend eine Bedeutung für den Träger haben, aber das Machwerk da oben ist nicht mal schmückend.
Ich finde deine hier gezeigten Arbeiten von der techn. Ausführung vielleicht gar nicht mal so schlecht für einen Noob - aber in Sachen Anpassung (ich sag nur das Lettering auf der Brust) und Gestaltung (Der SchlagringSchlagring-Tattoos suchen mit SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen und undefinierbarem) hast Du null Gefühl für ein harmonisches Gesamtbild. -_-

 

dank an bomb903 !!!
danke für deinen sachlichen und doch freundlichen kommentar !! jefzt wo du es sagst , seh ich selber ein das ich mir zb. bei der gestaltung mehr mühe geben muss !! super kommentar und nochmals danke !!

 

Sterne ganz gut? Oo ich seh schonmal zwei wo die Linien zu lang sind...

 

Ich facepalme mal mit...

 

 

Oje! Hihihi

 

schlimm! Bin komplett bei Bomb

 

Finde es sehr einfalls und bedeutungslos :/ Schön gestochen ist es aber.

 

krass, wer es mag

 

Konsequent durchgezogen ;-)


Weitere Tattoos von tattooed rebell

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben