Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Der Duke

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
www.farbenwelt-tattoo.de

Geburtstag
21.06.1975

Mitglied seit
11 Jahre 5 Tage

Aktivitäten / Interessen
Mein liebes Töchterchen

Musik
Marilyn Manson, Korn, Biohazard, Slipknot, .....etc.....

Aktivität
Der Duke hat 30 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



15 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de

















Letzte Kommentare von Der Duke

Einfach nur genial.....der Oberhammer !!!!!

Das Motiv muss ja nicht jedem gefallen. Ich finde es allerdings sowohl vom Motiv als auch von der Machart einfach super !

Kann ich so nicht bestätigen. Da ich die meisten Tattoos von Tina habe, kann ich mit Sicherheit behaupten (und da bin ich nicht allein), dass sie schnell und sehr akkurat arbeitet. Ich habe seit meinem 1. Tattoo vor 19 Jahren viele Tätowierer und Studios bundesweit kennengelernt und bin mit ALLEN von Tina´s Arbeiten mehr als zufrieden und kann dieses Studio nur empfehlen! MfG ....Danke für das Beileid.....ist hart wenn der beste Freund in deinen Armen gehen muss....


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben