Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.inkk: Mein erstes tattoo auf echter haut

Hier mein erstes werk auf echter haut hab ca 150 übungshäute vorher schon Tätowierer vor 1 woche bin ich dann das erste mal auf echte haut gegangen ich würde gerne wissen wie ich mein hobby jetzt professionell erlernen kann in einem studio und ich würde mich über tipps freuen wie ich mich nun in ein professionelles studio komme oder ob das sinnlos ist auf diesem wege danke und schöne woche noch

Mein erstes tattoo auf echter haut
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Du solltest das tätowieren sein lassen, dafür hast du einfach kein Talent

Antworten anzeigen
 

Mach direkt ein Studio auf. Gleich morgen. Lass dir nichts einreden, du hast mega Talent.

 

Wenn du das professionell machen willst-hast du auf jeden Fall noch viel zu lernen.Ich würde vorerst weiter Übungshäute benutzen.

Antworten anzeigen
 

Bei dieser ganzen konsturktiven kritik nehm ich auch irgendwas ernst

Antworten anzeigen
 

In stillem gedenken an die 150 Übungshäute.

Antworten anzeigen
 

Ich frag mich nur, wieso viele erst Tattoos stechen und dann fragen wo man es gescheit lernen kann?
Mir persönlich entzieht sich das immer aller Logik.

 

---

 

Immer rauf auf die Pelle, die laserbuden wollen auch was zu tun haben.

Zu deiner Frage: Ja, ist sinnlos.

Ansonsten hätte ich noch ein paar Satzzeichen für dich:
…………..,,,,,,,,,?!!!!!!!;

 

schmeiss die Tattoomaschine bitte weg....diese talentfreie Cro KatzeKatze-Tattoos suchen auf einem Bein, ist der eindeutige Beweis das kein talent vorhanden ist !

 

Übe erst einmal auf Kunsthaut weiter, das Teil ist einfach nicht gut. Wenn du dann merkst, dass du keine Fortschritte machst, ist das Ganze leider nichts für dich.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben