Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeuDeu84

Vorname, Name
Tom

Wohnort
Wu - Tal

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
leider noch kein festes

Geburtstag
26.05.2050

Mitglied seit
14 Jahre 46 Wochen

Aktivitäten / Interessen
meine Kinder, mein Weib, zeichnen, Tattoos, feiern, gute Filme (Quentin Tarrantino), gutes Essen(asiatisch)

Musik
HipHop/R´n B

Aktivität
DeuDeu84 hat 74 Tattoos mit durchschnittlich 6.1 bewertet und 109 Kommentare geschrieben.
DeuDeu84's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (11)

Die 8 Tattoos wurden insgesamt mit 2,55 bewertet.













12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von DeuDeu84

ok, danke iceman, werd mal versuchen die maschine langsamer laufen zu lassen. Ãœbrigens mein Kommentar von wegen ist doch geil ist mit nem Augenzwinkern gemeint - das meine Sachen noch nicht das gelbe vom Ei sind weis ich selbst...

Das is wenn ich erst nen halben Rahmen drin hab is der Pegel noch nich erreicht ;)

@ minibee : AMEN ;)

Die ist total zufrieden... ich mein das ist ja auch ertsmal das Wichtigste... naja Ich werde auf jeden Fall weiter meine Sachen hier hochladen damit die Leute hier irgendwann die Verbesserung sehen. Und wenn die Kritik Fair ist und nicht direkt ausfallend wird nehme ich sie bestimmt auch gerne an

Die ist total zufrieden... ich mein das ist ja auch ertsmal das Wichtigste... naja Ich werde auf jeden Fall weiter meine Sachen hier hochladen damit die Leute hier irgendwann die Verbesserung sehen. Und wenn die Kritik Fair ist und nicht direkt ausfallend wird nehme ich sie bestimmt auch gerne an

@ Inaaa stimmt das ist definitiv ein paar liegen höher

Ich weiß selbst das ich ganz am anfang stehe, schreibe ja auch dabei das das meine ersten sachen sind, nur mich ärgert das wenn man von leuten die schon was draufhaben (und da zähle ich dich auch dazu ), direkt runtergemacht wird- Ich weiß das man hart arbeiten muss um Tätowierer zu werden, aber ich stehe halt noch ganz am anfang wie jeder andere von euch auch irgendwann mal...

Aso, stimmt sieht ja jeder selbst ob ein tattoo gut is oder nicht... wozu gibts die seite überhaubt ihr Experten

was bist du denn für einer? Wie sahen denn deine ersten Tattoos aus? Ihr ach so tollen Tätowierer hier solltet mal nicht vergessen das ihr auch mal angefangen habt... hab ich gesagt das ist ein meisterwerk oder was? Konstruktive Kommentare sucht man hier echt vergebens, hauptsache mal ein paar geile sprüche raushauen was?

Wat? das hab ich privat meiner Freundin gestochen falls du jetzt ne grundsatzdisskusion anfangen wolltest

laber nich, is doch geil geworden ;) klar sind ein paar wackler drin, aber bin auf die blüte echt stolz

ist natürlich nicht das allererste....


Gästebuch

mal nan gruß da lass und einfach mal sage weiter machen.....
gruß romanof

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben