Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DeuDeu84: Asian Skull farbig

So, hier ist mein flash jetzt fertig... und danke für eure Kritik, nur durch kritik kann man sich verbessern ;)

Asian Skull farbig
4.46667
Durchschnitt: 4.467 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ach jo, hab den KoiKoi-Tattoos suchen nochmal überarbeitet, sah echt ein bischen blöd aus dat viech =)

 

aber viel anders / besser sieht der KoiKoi-Tattoos suchen jetzt auch nicht aus ;-)

 

Der KoiKoi-Tattoos suchen geht gar nicht und würde bedeuten 1Pkt.... sowas WILL KEIN MENSCH!!! sorry... auch der SkullSkull-Tattoos suchen ist nicht so prickelnd...irgendwie liegen dir Zähne nicht wirklich!

 

schließe mich Baumann an...punkt...

 

ja ja, aller anfang ist schwer...

 

Koi sieht wie plattgemacht aus und der SkullSkull-Tattoos suchen hat Zähne wie Stefan Raab. Bei den blauen Wellen stimmt die Lichtverteilung nicht.

 

Wie ihr bewertet ist der Hammer, kommt immer drauf an was so die Vorgänger geschrieben haben, der eine gibt für ein und das selbe bild einmal 4P dann, wenn es coloriert ist nur noch einen, der andere findet den KoiKoi-Tattoos suchen scheiße und gibt dem Gesamtbild einen Punkt.... guckt euch mal andere flashs hier an, kritik ist ja schön und gut, aber dieses bild hat doch nicht die schlechteste punktzahl verdient die man geben kann, habe das gefühl das geht nach sympatie hier, hätte das gleiche bild einer von den "alten hasen" reingestellt hätte es wieder 10er gehagelt.....

Antworten anzeigen
 

ja der KoiKoi-Tattoos suchen sieht aus als hätt er so ne Faschigsmaske auf wie zuvor auch nur diesma ohne schmollmund mir gefallen die Blumen aber sonst nich grad viel un der SkullSkull-Tattoos suchen sieht im nasenbereich meiner meinung nach gut aus aber die zähne sry geht gar nich ..
5ptk wegn der blümchen un weit aus schlechtere zeichnungen gibts immer ^^

 

hallo deu deu der körper von deinem koi, sieht für mich nicht nach fisch, sonder nach SchlangeSchlange-Tattoos suchen aus. obwohl.. wenn ich das putzige gesicht dazu sehe, erinnert er mich an den fliegenden DrachenDrachen-Tattoos suchen aus der unendlichen geschichte. google doch mal "koi karpfen bilder", ich bin mir sicher das du von schwanzflossenspitze über körperbau, bis schmollmund gute anregungen findest. ich finde wellenmäßig macht dat arme ding nen ziemlichen bauchklatscher.
so, wenn du schon mal am googlen bist empfehle ich " blumen/ Blüten bilder" weil ich das lila/pinke gerät rechts oben ganz schön wuchtig finde. ich würde mich beim grünkram aussenrum für eine sorte entscheiden.
die Blüten neben dem SchädelSchädel-Tattoos suchen erinnern mich total an wirsing, mit straußenei.
naja, die untere blüte drischt mich auch nicht grad vom stuhl.
mal zu den Blüten allgemein, ich bin von beruf blumenfee. für mich sehen viele phantasie-blüten, -ranken und -blätter, wie mißratene originale aus, einfach zu wenig phantasie.
ach ja, bei gestaltungen mit verschiedenen stilen und formen, ist weniger oft mehr.
ich denke nach nem run,"schädel/zähne bilder, bei der suchmaschiene deines vertrauens...klappt es auch mit den zähnen...und so. Wenn du dir die ganzen bilder anschaust, wirf direkt nen blick auf die schatten.
ich hoffe du kannst die gewünschte kritik auch vertragen!
viel spaß beim weiter üben.

 

=) der Wirsing soll eigentlich Pfingstrosen darstellen, aber wenn du floristin bist werden meine blömkes doppelt kritisch beäugt.. aber sowas ist doch mal eine kritik wie ich sie mir wünsche, begründet und trotzdem sympatisch =)

 

Finde das Bild gut, hat sich aufjedenfall mühe gegeben, ich könnte es wohl kaum besser, allein die Gedult zu haben sind 10P. wert! und wehm es nicht gefällt.... ist ja nicht das einzigste Bild auf der I-net Seite ^^

 

Es geht doch nicht darum ob es einem gefällt oder nicht, bei 4976 Benutzern wird es immer welche geben denen es nicht gefällt. Wenn jemand sein Bild unter Vorlage hochläd, dann will er wissen ob es gut ist oder was man ändern kann und wenn man dann mit der Kritik nicht umgehen kann (die manmal wirklich, Holzhammermäßig ist) dann ist er hier falsch. Das gilt jetzt nicht für dich DeuDeu, im Allgemeinen gemeint. Natürlich ist die Geduld hoch anzurechnen aber wenn man ihm nicht sagt was schlecht ist, lernt er nicht daraus, dass ist halt so. Ich gebe Recht, es kommt auch drauf an wie man es sagt.

 

oder... man macht es besser befor man die klappe aufmacht, und den dicken raus hängen lässt, ganz normale Kritik ist ja schön und gut aber das ist hier ja zu 99% nicht der Fall, hier wird nur gemeckert und alles schlechte gesehen, ist doch scheiße... Beleidigungen haben absolut nichts mit Kritik zu tun!!!!!!!

 

deudeu mach weiter so denn nur so kann man besser werden,und an alle die hier so großmundig sind kritik hin und her aber das was hier so macht is für mich keine kritik...hier geben sich leute mühe andere zuerfreuen oder sich ratschläge zu holen was und wie man es verbesern kann und ihr schießt unüberlegt nur los....
seht mal nicht alles so schlecht oder läuft da was bei euch andersrum...

 

wenn es man der SchädelSchädel-Tattoos suchen vom raab wäre--wäre endlich mal ruhe ;-)....

 

...gelächter...laßt onkel dittmeier leben, tötet stefan raab...

@deudeu
ich bin mit den Blumen ja nicht allein auf der welt, es gibt ne menge hobbygärtner, floristen, gartencentermitarbeiter, gärtner...wenn die Vorlage erst auf der haut ist werden viele leute mit "anderen" AugenAugen-Tattoos suchen eugen. Jedenfalls wenn man sie ranläßt ;-)
lieben gruß

 

Der KoiKoi-Tattoos suchen is nich das Gelbe vom Ei..ansonsten siehts gut aus

 

der SkullSkull-Tattoos suchen ist genauso erbärmlich wie der KoiKoi-Tattoos suchen !!! 1pkt

 

...long way to go ;), als Kritik fiele mir einiges ein, andererseits dauert es halt ewig, bis der Kram sitzt, falls man nicht irgendwie im weitesten Sinne illustratorisch unterwegs ist....mehr Outlining, weniger Farbspielchen, die nützen wenig bzw bringen auch keinen Effekt, wenn die Outlines "unförmig" daherkommen ...würde ich mal in den Raum werfen wollen.

Plus, rein, was das Motiv betrifft: der SkullSkull-Tattoos suchen kommt im Restkonzept total deplaziert, da verhältnismäßig nicht-asiatisch ^^

 

der KoiKoi-Tattoos suchen sieht immer noch seltsam aus.

 

wie lange tattowierst du schon???nicht bös gemeinte frage::aber was dir auf jeden fall fehlt ...is die schattentechnick (den kopf vom KoiKoi-Tattoos suchen haste leider ganz schön vermasselt)üb schatten.....wichtig...

 

Hallo, der KoiKoi-Tattoos suchen geht gar nicht

 

schon klar... zwischen den beinen daher nur gemalt


Weitere Tattoos von DeuDeu84

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben