Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Icke: Skulls

och vom Tommy ,hat een paar Stunden jedauert.finde aber is der Hammer
jeworden.So ähnlich wird meen letztes freies Stück am Flügel och.
stelle ick uff jedenfall dann rin.

Skulls
8.69091
Durchschnitt: 8.691 (110 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ist das geil. 9errr

 

Ey sorry, aber da find ich jetzt n 9er fast frech.....10 klare Sache!!!

 

haha na gut überredet - besser hätte es eigentlich nicht sein können. erhöhe auf 10 ;)

 

ja is schon geil gemacht auch nicht mein Ding, aber bevor ich mich schlagen lasse *lach*. 9,5
Ach und DeuDeu84 das sind Zähne, du gucke an, nichts Stefan Raab Verschnitt.

 

Na zum Glück hast du dich nochmal überreden lassen LadySheila.
Warst bestimmt noch ganz durcheinander von den wirklich miesen Sachen,die hier so reingeflattert sind,oder? :-)
Wirklich sehr genial gemacht. 10+++

 

Na also, warum nicht gleich so? Und naja...also 9.5 is ja fast ne Frechheit!! Oder wurde mathematisch korrekt aufgerundet....dann hab ich nix gesagt!

 

lol na klar ab 5 aufwärts

 

hahaha ja "tupac"^^ bin noch verwirrt von den "vorlagen" hier :P

 

echt klasse 10p.

 

sau stark 9p

 

Sehr geil, geile idee, SchädelSchädel-Tattoos suchen sind sowiso ommer gut und super gestochen, wenn dit keen 10er is, wees ick ooch nich =)

 

10*...keine Frage

 

DeuDeu das ist ja genau deine richtung^^ Gaaaanz Viele Zähne;O) Das ist echt ein kracher das Tattoo saubere Arbeit, RESPEKT^^10P

 

^^ du meinst ich sollte das mal abpausen... aber ok, sieht nicht nach nem Raab SkullSkull-Tattoos suchen aus (trotz der vielen Zähne) =P

 

Das ist mal wieder ein klasse Tat. Von mir......................10 Pkt

 

stimmt...;O)

 

geilere skulls habe ich hier noch nicht gesehen. perfektion mit jedem strich. 10 points...

 

Schick,schick. 10er

 

nice nice ^^

 

Das Ding ist echt geil.... man zum Glück taucht sowas hier immer mal wieder auf^^

 

wow--das ist ja fettes ding---schöner arm....9*+

 

Absolut cooles Teil! :-) Der "Doppeldecker-Effekt" kommt einfach nur geil!

Gerne 10!

 

sieht hammer aus

 

frank will frech werden .. ne 9 .. pah! xD
ich find der schwanz da obe nervt voll, aber da kann der künstler wohl auch nix für ... 10pkt von mir für die SchädelSchädel-Tattoos suchen selbst :)

 

9-10P*klasse Arbeit

 

geil, 10p.

 

Sehr geil 10* P

 

sau geil!!! 11Pkt.

 

Boah wieh geil,ich steh auf skulls!
Das ist mal ne schön abgedrehte idee!
klare10!

 

JAP 10p

 

10er ...allergeilste grafische Spielerei, das verquere Hirn fühlt sich an Escher erinnert ^^ , super Sache =)

 

DAS hat was!!

 

Ich schliesse mich allen 10ern an
fette 10Pkt.

 

Ich finds richtig geil ! *9 Pkt.

 

10PT

 

einfach genial 10p.

 

gebe 9p

 

Ist der Oderhammer das Tattoo. 10 p

 

Sauber....,10Pkt...,

 

ja man das ist doch mal geil von mir 10 p

 

ist echt h2amma

 

geile arbeit das teil von mir 10 Punkte

 

genau mein geschmack superteil 10p

 

Endsgeil!!!! Da fehlen mir die Worte...10p

 

pervers geil !

 

Bor EVIL wie die obere Kauleiste aus den Augenhölen kommt! Was ein überfettes SkullSkull-Tattoos suchen Tatt! Respekt! 10 pts

 

respekt ! 9 !

 

Immer noch ein 10ner!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von Icke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben