Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


DneRian

Vorname, Name
Daniel

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
27.10.1991

Mitglied seit
7 Jahre 33 Wochen

Musik
Rock, Rockabilly, Hardrock & vieles mehr.

Über mich

Ich besitze noch kein Tattoo, interessiere mich allerdings sehr für diese Art Kunst. Irgendwann möchte ich mich auch unter die Nadel legen, mein erstes Motiv sehe ich schon vor Augen, weiß nur noch nicht genau in welchem Stil, in welchem Studio und von welchem Tattoowierer es umgesetzt werden soll.

Für weitere Informationen über mein im Kopf entstandenes Motiv schreibt mir einfach.


Aktivität
DneRian hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 24 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von DneRian

Heute ist laut Beschreibung der Tag der Tage, ich bin gespannt was es wird! :)

Ich finde es sieht super aus :) Der Text muss nicht sein, habe eine Abneigung gegen "lange" Texte. Aber an sich sieht das Gesamtbild gut aus :) 9 Punkte.

Eine sehr schöne Arbeit, diesmal bewerte ich sogar! 10 Punkte von mir.

Motiv sieht soweit echt stark aus. Aber ein neues Foto muss sein! Unbearbeitet bitte :)

Schöne Arbeit.

Es ist einfach mal sehr gut, so scharf und...ach ich mag es. :)

Der Unterschied zwischen dem Hakenkreuz und der Swastika liegt in dem Winkel in dem es um den Mittelpunkt gedreht wurde. Von daher ist es eindeutig, dass die Swastika kein Hakenkreuz ist. Ein Nadelbaum ist auch kein Laubbaum nur weil beide eine Art Baum sind. Bei deinem Smilie handelt es sich, extrem ausgedrückt, um eine auf der Spitze stehende Swastika. Wenn man sich nämlich die Smilies von Acid Wars oder MLK Blankenburg ansieht, erkennt man diese 1:1 wieder. Das ist der Grund warum vielen behaupten du hättest dir etwas tattoowieren lassen ohne dich vorher darüber zu informieren. Mir persönlich ist es egal, solange es dein Wunsch war ist es vollkommen ok. Zu dem Tatto an sich sage ich: Es ist ok, ginge bestimmt noch ein bisschen besser aber von einer Gurke ist es weit entfernt. Würde 6 Punkte geben.

Wenn es der Kussmund ihres Freundes ist kann es schonmal vorkommen, dass die Lippen keine Form haben, die man als ästhetisch perfekt empfindet. Immerhin ist allgemein bekannt, dass Menschen nicht perfekt sind. Ich finde es an sich ein gutes Tattoo, etwas was man zeigen und stolz drauf sein kann. Das Rot, ja es könnte mehr "knallen" aber es muss dir gefallen. Ich würde es mir jedoch NICHT stechen lassen, da ich Tattoos, die sich auf nicht blutsverwandte Personen, wie Lebensabschnittspartner, Freunde, Bekannte usw., beziehen nicht mag.

Ich finde es an sich ordentlich und auf jedenfall brauchbar. +motiv, finde es hübsch +sterne, ordentlich gestochen, wie ich finde, sind meiner meinung nach nur um den mittelpunkt gedreht(?!) +motto finde ich gut, so sollte es sein Allerdings: -es ist etwas blass / kontrast könnte stärker sein -ziffernblatt sieht etwas leer aus -die ziffern/zahlen sind nur aus der sicht des zeigers zu lesen -die untere schrift sieht sehr gedrungen aus ich würde 6-7 punkte geben :)

Wunderbar!

Etwas zu groß - man hätte viel mehr Leben rein bringen können.

Ich habe nichts gegen Motive aus "Alice im Wunderland", die Cheshire Cat ist sehr gut gelungen, zu gut für diesen Ort. :)


Gästebuch
Du hast etwas zu sagen? - Dann raus damit! Ich freue mich über jede Art Kommentar!
 

Einfach zwei ganze Male vorbeischauen und keinen Gruss dalassen?! Tzz

Ich bin mal nett und lass nen Grüsschen da ;)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben