Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoomichel: Grinsekatze

Grinsekatze
8.45833
Durchschnitt: 8.458 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Schön plaziert ;-)
Sieht das linke Ohr wegen der Perspektive so komisch aus oder ist das so verknickt?

 

ich bin sprachlos ... :(
allerdings die mietzetatze find ich süß bis aufs linke ohr ^^

 

soll ich euch was sagen? Ich HASSE dieses Motiv! Ich HASSE die verk****e AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen! Ich HASSE Tattoos direkt auf'm Arsch.

Nichts desto trotz ist das hier natürlich eine gute Arbeit!!!

Fuck off Ceshire Cat!

 

Ach ja, nur so nebenbei, wird das Fell dieser blauen Pussy wohl ein paar braune Häärchen hinzubekommen ;-)

 

UHHHH ... Danke fermentum. Ich hatte das vorher irgendwie ... verdrängt. ^^

Ehm ... schönes Teil. Also das Tattoo ...

 

ja ich sag mal, jedem das sein :)
bobsch tattoos müssen einem halt gefallen. allerdings ist halt fraglich, ob bei der wilden behaarung (wenn ich jetzt vom restlichen bild ausgehe...) die KatzeKatze-Tattoos suchen noch so gut rauskommen wird..

 

Immerhin ist sie dann richtig realistisch! Zum Anfassen ... ^^

 

cooles teil - aber wenn die arschhaare nachgewachsen sind sieht man da nicht mehr viel von wa !? :D

 

tattoo: toll gemacht, platzierung: äh ja...ich hät mir ne andre ausgesucht ;)

 

die KatzeKatze-Tattoos suchen hat bestimmt schon Haare auf den Zähnen!^^

 

Weiss net was ich lustiger finde eure Kommentare oder die Arsch-Mietze ;-)

Aber aufjedenfall ne gute arbeit!!!

Jetzt kann er sagen willste mal meine Mietze graulen ;-)

 

ui, sietzt die auf deinem po? fiese stelle zum tätowieren, fand ich. herzlichen glückwunsch, das du anscheinend nicht gezuckt hast ;-)) klasse tattoo !

 

sehr geil :D

 

Ach wie geil. Tea time! ;-)
Das Gebiß ist der Hammer, hehe...

 

Ich habe nichts gegen Motive aus "Alice im Wunderland", die Cheshire Cat ist sehr gut gelungen, zu gut für diesen Ort. :)


Weitere Tattoos von Tattoomichel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben