Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Saspri: Schwarzer Fleck mit Schwanz ;)

Meine Jugendsünde....dieses Tattoo ist 15 Jahre alt und war damals mein erstes. Für etwa 1 Jahr sah es sogar ganz nett aus, dann wurde daraus dieser schwarze Fleck mit Schwanz, gestochen war es als Eidechse ;)
Ja, was soll ich sagen? Es ist meiner Meinung nach viel zu tief gestochen worden, am Schwanz sieht man so nen hellen Fleck, da ist mir 1 Jahr (!) nach dem stechen Farbe ausgelaufen!! Da hat mich was gestochen, ich kratze und da hat sich plötzlich sowas wie ne unterirdische Blase geöffnet und mir lief da wirklich schwarze Farbe raus. Ich dachte ich SpinneSpinne-Tattoos suchen!
Ach ja, das Bild ist nicht verwackelt fotographiert, das Tattoo sieht wirklich so aus. ;)

Termin zum CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen am 17.07. ....endlich

Schmerzen: Richtig schlimm (war damals 16 Jahre), ist bis heute auch das schmerzhafteste gewesen
Preis: Müssten 80 DM gewesen sein
Dauer: 30 Minuten
Gestochen: In Bayreuth

Schwarzer Fleck mit Schwanz ;)
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was kommt denn drüber ?

 

egal was drüber kommt alles wird besser sein

wenn das das schmerzhafteste war hast du echt noch nichts erlebt :)

 

Auch wieder wahr.

 

stimmt da haste noch nicht durch, wenn dass das schmerzhafteste war.

bin gespannt was draus wird.

 

Hallo,
ja stimmt, egal was da drüber kommt, es kann nur besser werden. Lasst euch überraschen, ich zeig dann Bilder. :)

Und was das schmerzhaft betrifft, ich hab schon mehr Schmerzen leiden müssen, als manch anderer, leider.

Ich wollte damit auch nur sagen, die anderen Tattoos die ich habe (Handgelenk, Rücken, Oberarm) waren kein Vergleich vom Schmerz her ;)

 

ich kenne auch so eine Jugendsünde ;-) wird auch jetzt bald überstochen

 

Das wird schon, ist ja nicht riesig.

 

ja, ja, die Jugend ..... aber nicht nur der schwarze Fleck ist Schrott, das Foto auch ;-)

 

Heute ist laut Beschreibung der Tag der Tage, ich bin gespannt was es wird! :)

 

Nach 3 Stunden Arbeit von Sascha und Durchhaltevermögen meinerseits kann ich verkünden, dass ich mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen jetzt schon liebe!!!!

Ich stelle es jetzt unter "Cover up" ein.


Weitere Tattoos von Saspri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben