Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


simi05

Vorname, Name
Simone

Wohnort
Kreis Neuss

Tattoo-Studio
Tattoo Sailor Ralph

Geburtstag
15.05.2000

Mitglied seit
15 Jahre 9 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Vieles ;-)

Ãœber mich

....LEBEN IST DAS WAS PASSIERT
WÄHREND DU EIFRIG DABEI BIST
ANDERE PLÄNE ZU MACHEN....;-)


Aktivität
simi05 hat 344 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 226 Kommentare geschrieben.
simi05's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 8,4 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von simi05

Ups...vergessen...;-)) 10*

Klasse!!!

Hi Süße...;-)

Ja bin ich...;-)

Jo...9P. von mir...;-)

.

Ich finds cool...und PINK erst recht...;-) 8P.

Guten morgen Pebbi + Melli....;-) Thx....;-) Bin auch sehr glücklch darüber....

ja...das frag ich mich gerade auch...;-)))

huhu melli , das werd ich bis Okt. noch entscheiden.... ja war schon einiges an aua...;-) aber Wunsch ist Wunsch....

Huhu...;-) @ wichimaus....ich glaub da kommt noch was hin...;-) bin mir nur noch nicht sicher was genau...aber da hab ich noch Zeit bis Oktober..... @ tattooshorty....was du sagst interessiert mich eh nicht...weiß das du ralph nicht magst....

Hallo an alle! Werd bald ein neues Foto einstellen ,dieses hier bringt das Tattoo nicht so gut rüber....und es ist da gerade erst 2 Wo. alt. Und um die Diskussion zu beenden...;-) Ja es ist vom Ralph...;-)))


Gästebuch

... danke für die points ... und schöne grüsse noch ;-)

huhu...supi wochenstart und liebe grüße

 
Gast

Schön, wieder mal was von dir zu hören. Welchen Grund gibt es für die Vernachlässigung, hä? ;o)
Lass dir auch ganz liebe Grüße da.

Ja, können wir auf jeden Fall machen ;-) lasse dir auch mal liebe Grüße da und hoffe es geht dir gut ;-)

Melli

schickes foto....dir geht´s gut, wa...grüße back

boah, wer´s das denne? ;-)

hallo wollte danke sagen und gruss da lasen mfg MiKe

Ja... bin noch bis zum 18.02. in Reha.

Hey Mönchen, alles klar bei dir??? Bist du noch in Kur???

LG Melanie

 
Gast

Hi Simone, machst dich ja ganz schön rar... :o(
Ich wünsche dir und deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch ins deue Jahr.
Lieben Gruß aus Stuttgart.

 

Hallo und lg aus nach Neuss!!;-)

 
Gast

Hallo Simone,
vielen Dank für die Respektsbekundung ;-)

Liebe Grüße

...ich lass´dir einfach mal liebe grüße da....

Hey Mönchen ick vermiss dir.

LG da lass

 
Gast

Hi Simone,
lange nichts gehört.
Lieben Gruß aus Stuttgart an dich.

Hi, lass mal schöne Grüße da.

 

hu hu lieben gruß zurück ! ;)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben