Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


melody: Schriftzug mit Schmetterling

Sorry wegen der Spiegelung aber mann kanns denke ich trotzden recht gut erkennen??!! Das ist der Name meiner Tochter und ist hier erst ein paar stunden alt es hat 2,5 Stunden gedauert und kam 220 euro. Schmerzen waren kaum aber bin auch nicht so empfindlich.

Schriftzug mit Schmetterling
3.375
Durchschnitt: 3.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uiuiui 220 euro??? das ist doch total verwackelt! sorry aber das ging wohl daneben. lässt sich aber sicher (von nem anderen) ausbessern. und was sind das für komische rote punkte?

 

hast du da nen Ausschlag??? warte doch einfach bis es abgeheilt ist und mach dann ein neues Bild rein. Auch wenn du es gerne zeigen möchtest ist es doch besser noch damit zu warten. :)

 

ich fürche fast das gehört zur zur tattowierung

 

menge kohle und das für die leistung. 3 points

 

die roten Punkte sind sehr unvorteilhaft... da hätte man Dir von abraten sollen.

 

Ohh...schöner Gedanke...leider zittrig!
Was mich wie stört....wenn das Mädel Lara Sophie heisst, dann hätt ich es schöner gefunden, wenn dieser Name auch oben gestanden hätte!
Aber das ist alles Geschmackssache!

 

ja die roten punkte haben was von pocken,sry.der Schmetterling ist auch nicht wirklich schön.

 

Schrift und Schmetterling find ich ganz ok,
Punkte und Sterne gehen leider garnicht...4*

 

Schrift scheint mir verwackelt zu sein. Der Schmetterling sieht schön aus. Aber die Punkte sehen eher nach was anderem aus... 3 P

 

Die Punkte sehen aus wie Pickel oder ein Ausschlag! Die hätten nicht sein müssen! Was die NamenNamen-Tattoos suchen betrifft, sehe ich auch einige Wackler! Mir gefällt es allgeimein nicht so gut!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben