Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kaos: name meiner Töchter

Wie findet Ihr mein selbst entworfenes Tattoo.
Möchte die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Töchter verewigen und wollte eine SchriftSchrift-Tattoos suchen die nicht gleich auf den erst Blick lesbar ist. Könnt ihr`s auf Anhieb lesen?
Kommentare willkommen.

name meiner Töchter
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das oben würd ich denken heißt vanessa...das drunter keine ahnung

 

Vanessa Leonie

 

wo issn das tatt ???

 

vanessa viola würd ich sagen

 

Ich empfehle es zu lassen, sorry...

 

Ist ja ne witzige Idee, aber......Das wird auf der Haut aussehen, wie ein Versehen.....als hätte ein Legastheniker zum ersten Mal tätowiert und versucht SchriftSchrift-Tattoos suchen nachzuahmen. Ich würd es auch nicht machen. Da gibt es andere Möglichkeiten.......

 

Ich sag Vanessa und Victoria. Ob Du das so stechen lässt musst ja Du allein entscheiden...

 

ja Vanessa Victoria könnte hinkommen.... also ich würde mir das nochmal überlegen, ehrlich gesagt....

 

mann das is ja das Heidi Klum ding !! die hat Seal mit ein paar sternchen stehen !! hab sowas auch schon versucht (versuchen müssen laut kundne ) ....haben uns da aber doch für was anderes entschieden da sowas nur in die hose gehen kann ...........soviel zum thema selbst entwerfen :-(

 

könnte es noch nichtmal nach 6 anblicken lesen..ne,das siehts nicht wirklich toll aus.

 

Meine auch dass dort Vanessa Victoria steht!
So unschön find ich das gar nicht! Nur iwie blöd, da die Klum so was ja hat...!

 

Danke für eure Kommentare ob positiv oder negativ.
Es heisst Vanessa und Victoria.
Werde mir das am Samstag so stechen lassen. Mein Tätowierer findet's auch absolut cool und er ist spezialisiert auf Schriften.
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden ;-)). Ist übrigens nicht mein erstes Tattoo.

 

warum hast Du denn die Skizze gezeigt, wenns eh schon klar ist, dass Du es genau so machen lassen willst?

 

Is das n Suchbild?

Is nix, wird nix werden, garantieren hier sogar richtig gute Tätowierer, so what, lass es machen, damit wir sehen können WIE SCHEIßE das dann aussieht.

Würds nicht für Geld haben wollen!

 

hmm...also ich find es sieht nach ner billigen kopie der klum aus....zu eindeutig versucht, die buchstaben zu kopieren, die zu kopieren gingen und den rest irgendwie versucht, anzugleichen...für meine begriffe wie zwanghaft gewollt und daneben gegangen. für mich ist sinn und zweck dieser schrift, dass es wie aus einem fluss, also flüssig geschrieben aussieht und gerade bei dem unteren NamenNamen-Tattoos suchen ist es ein einziges holterdipolter.....hab sowas in der art auch schon gestochen. ist generell vielleicht gar nicht übel, muss aber vernünftig gemacht sein und soll doch bitte nicht so lieblos aussehen

 

Unsere Meinung hat dich von Anfang an nicht interessiert, du wolltest nur wissen ob wir's lesen können. Bin schon aufs Tat und die Bewertungen gespannt. In die Bestenliste kommst damit net, das steht fest.

 

au mann, wie arm ist das denn?
Von einer Frau, die so oberflächlich ist wie das zugefrorene Ijsellmeer auch noch ne Idee klauen...
traurig geht die Welt zugrunde...

 

hat heidi klum nicht aus so in der art ein tattoo ??
sieht nicht schlecht aus ;)

 

Könnte es denn womöglich sein, dass der Herr Fermentum die Klum in seinem Vorpost damit meinte, hm? Könnte ... aber nur vielleicht! ;-)

Edit: Und Peppi und Co. es sogar vorher schon direkt geschrieben hatten? Könnte auch sein. ;-) Man, man ... lest ihr eigentlich nicht, was vorher gepostet wurde?

Ich finds langweilig und ausgelutscht. Nichtssagend zudem. Da könnte man ganz andere Sachen machen.

 

hey finde die SchriftSchrift-Tattoos suchen echt geil ist mal was anderes und einzigartig zum glueck ist jedes tattoo ein einzelstueck. Respekt !

 

Jau! Das ist voll einzigartig. Genauso einzigartig, wie es oben schon geschrieben wurde. ;-) Was ein simpler Nick so alles verraten kann ... ^^

 

Ich erkenne leider den Sinn nicht.Soll es aufallen,so das die Leute interessiert fragen stellen?Oder sollen sie grübeln?Also auf der Haut wird es mit 100%er
sicherheit schlimm ausehen.Na ja,ich denke ich bin ein Banause für Abstraktes.
Ich würde mir selber ein Portrait stechen lassen von meinem Diamaten.Mir persönlich wäre eine SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht gut genug,und erst recht nicht in so einer mir unerklärlichen Weise.Wenn es so bleiben soll,dann wenigstens als BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen mit Dornen und ganz viel Buntes Zeugs!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben