Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


chuanesbabe: Bald Tattoo-termin

Dieses tattoo wurde mir jetzt gemalt und ich habe in 2 Wochen einen Termin links und rechts vom tattoo also später auf der Schulter kommen noch 2 Blumen welche sie frei hand macht. Wie findet ihr das Tattoo? oder habt ihr noch verbesserungsvorschläge? Also ich finde es sehr hübsch

Bald Tattoo-termin
5.75
Durchschnitt: 5.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich persönlich finde zu klein würd die tattoo und die details sehst du nicht mer mit der zeit!die finger von die ElfenElfen-Tattoos suchen die AugeAuge-Tattoos suchen mund füse sind einfach zu klein!
ich würde das überlegen in deine stelle!

 

Ich finde auch diese Tinkerbell-Elfen/Feen (wie auch immer) absolut unpassend zum Spruch...
...ich hoffe für dich, dass du diesen wenigstens richtig interpretieren kannst oder zumindest übersetzen, dann wirst du wahrscheinlich selber erkennen, dass das nicht so recht stimmig ist...

 

rüschtüsch. Der Spruch und das Motiv gehen gar nicht *ablach*

 

Ich meine heidnische Feen-Wesen und christliche Symbolik passt nicht so recht. Engel würde zu dem Spruch besser passen. Vielleicht Cherubim oder Seraphim.

 

Kann mich da nur anschließen. So ein tiefsinniger Spruch mit so kindlichen FeenFeen-Tattoos suchen passt meines Erachtens auch nicht wirklich zusammen.

 

Hey..und darauf achten, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen AUF dem Banner bleibt...sieht einfach besser aus!!

 

also ich muss ja dazu sagen das es eine bedeutung hat und zwar steht das KreuzKreuz-Tattoos suchen für mein verstorbenes PferdPferd-Tattoos suchen und die Engel bzw FeenFeen-Tattoos suchen sollen ihn im himmel begleiten und deswegen die Sterne und der spruch ich weiß was er bedeutet und weil es viele leute gibt die falsch über einen urteilen oder meinen sie kennen einen deswegen der spruch vielleicht könnt ihr euch ja jetzt ein besseres bild machen

 

oh mein gott mein wellensitich is verstorben deshalb will ich Flügel auf'm ganzen rücken dazu noch einen brennenden toaster weil der letzte is ja auch kaputtgegangen...blablabla immer dieser bedeutungsquatsch..
lass dir doch einfach z.b. ein portait von deinem verstorbenem PferdPferd-Tattoos suchen stechen dann kannst du dir auch in zukunft die langen erklärungen sparen. nach ein paar jahren kotzt dich das wahrscheinlich an wenn du jeden die bedeutung deines tattoos erklären musst. glaub mir ich spreche aus erfahrung....

 

überdenken!!!

 

Den Spruch haben wir ja schon bei Play-Pussi diskutiert.
So ein Tattoo für ein verstorbenes PferdPferd-Tattoos suchen erscheint mir komisch, aber ich will nicht über deine Gefühle urteilen.

 

würde es auch überdenken, und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist grösser als das schriftband, geht garnicht.

 

wenn du deinem PferdPferd-Tattoos suchen ein andenken setzen möchtest, dann solltest du es tun. ich würde dein "dich falsch einschätzen", oder "falsch über dich urteilen", nicht mit einbringen. sind 2 verschiedene paar schuhe. die schrift, schon wie geschrieben hier, würde ich auch nicht über die banderole hinaus laufen lassen. sowas wurde noch nicht erfunden, auch wenn man es ab und zu sieht, sieht es albern aus. es wird tatsächlich so kommen, das du vielen leuten dein Tattoo erklären musst, weil keiner die zusammenhänge verstehen wird...

 

War denn dein PferdPferd-Tattoos suchen Christ oder hatte es vielleicht einen eigenen Gott?

 

es gibt doch die Göttin der Pferde - Epona - wäre das nicht ne Überlegung wert?

 

ähmm ...
erlauben die deine alten nur ein tattoo? wenn ja solltest du evtl noch mehr einbauen .. Sterne und Blumen .. achne .. Blumen kommen ja freehand dazu! aber ein Tribal .. evtl ja in pferdeform .. und ähh .. ja .. WürfelWürfel-Tattoos suchen und so!
sehe gerade .. auch Sterne sind da drin!! xD

mal ohne scheiß nu:
TOOOOOO MUCH!

du willst da viel zu viel für ein Motiv! und vorallem: es passiert irgendwie mal garnicht zueinander! solltest dir evtl mehr gedanken machen, bevor du dich dein leben lang ärgerst wegen so'nem stuss!

 

aaalso 1. fände ich Engel auch passender, aber das ist ansichtssache (und ich persönlich finde FeenFeen-Tattoos suchen auch schöner als Engel aber eben nicht zu dem spruch...) 2. glaub ich auch dass das alles viel zu klein wird (die details) und 3. sieht die linke FeeFee-Tattoos suchen aus wie TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen :-/ hmm naja bin mal gespannt aufs ergebnis...


Weitere Tattoos von chuanesbabe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben