Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


RockLadyRocks: Bunt,Bunt,Bunt.....

Bunt,Bunt,Bunt....Gute 220 Euro.Mit allem drum und dran hat es fast 2 Stunden gedauert(oder auch mehr;-)).Schmerzen hatte ich nicht...

Bunt,Bunt,Bunt.....
8.56522
Durchschnitt: 8.565 (92 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na entlich dachte schon es wird ein komischer morgen .Gibbet nicht zu mäckeln Top 9P

 

Oh das ist toll ;-) 9P

 

Ohne Sternchen sicher noch besser, aber bis auf n paar Farbübergänge echt sauber, geb dir mal ne 9 :-)

 

würde an deiner stelle die Sterne mit farbe bissel anschattiren dann sehen sie nicht so nach nichts aus

Antworten anzeigen
 

In Knallgelb

Antworten anzeigen
 

jo gelb fetzt

 

den SternStern-Tattoos suchen muß man irgendwie noch füllen / schattieren,damit das komplett bild besser rüberkommt. 8 punkte

 

Sweet!9pkt und ich würd den SternStern-Tattoos suchen nicht füllen!

 

dein bestes bis jetzt ;O) supi 9 *

 

gefällt mir sehr gut ich mag es gerne bunt.....

8p

 

bunt ist gut 8.P

 

Schönes Vögelchen, lass dir 8* da.

 

10 P*

 

Hast ja doch Tattoos^^ 8Pkte

 

Schöne Farben, naja und die Sterne hätte ich vllt. anders gemacht. Eher so als Nautic Stars. Geb mal 7 Pkte(Moin Baumann!)

 

schick gemacht--mal ne blöde frage an erfahrene tätomänner:--erst die helle farbe und denne dunkel oder ungedreht?--oder egal?...8*

 

willste mich verarschen ?
Immer erst dunkel

 

@Frank: Bin weder erfahren noch Praktiker, aber ich hab mal gehört eigentlich von hell nach dunkel, damit man die dunkle Farbe nicht versehentlich ins Helle bringt. Manche machen das aber sicher umgekehrt. Ich hab grad mal überlegt, wie es der Waldi macht, aber ich glaub einfach so, wie es ihm gerade von der Stelle und vom Motivaufbau besser reinläuft. Leider also keine richtige Antwort. Aber bin ja "Laie" ;-)

 

schickes teil, 9p.

 

aha---naja, ich mach ja auch erst dunkel und denne hell------aber wenn das dunkle ins helle verläuft , sieht doch auch gut aus....wenn man fließenden übergang hat-------übrigens, blacky: mein farbausrüster ist wieder auf kurs---er mußte nur die test der farben abwarten...trotzdem danke!

 

na dann war ja die aufregung umsonst .
Ja die farben bekommen alle eine neue verordnung aufgebrummt is auch gut so.
hab ich gerne gemacht naja hab ja eigentlich nichts gemacht grins

 

jo--blacky......1 woche schmollkopf und lebensunmut sind vorerst vorüber ;-)

 

Ohhhh...das mag ich sehr... Ich würde die Sterne auch so lassen.... 9 P

 

Nettes Teil! 9 Pkt. Knallt schön!

Also bei (Neo) Old School wars definitiv erst die dunkle Tinte! Ansonsten finde ich Mommys Erklärung recht logisch.

 

Schick,schick.Aber mit dem oberen SternStern-Tattoos suchen hast du dir nen Punkt versaut.8P

 

klasse Arbeit 9P*dafür :-)

 

10 Punkte,ganz klar:-)

 

Jawoll!

 

Der ist total süß!!! 9P

 

9P., super Farben, tolle Umsetzung.

 

wie süß find ich toll bekommst von mir 8 pkt und liebe grüße;-)

 

Dem Stil entsprechend gearbeiten , das gibt von mir 8P.

 

schöne farben.9p

 

Zufallsbild-Einblendung bescherte Freude....9...nice ^^

 

Wie süß!
mal was völlig anderes, abba sehr genial!
9 Pkt

 

mag ich,v on mir bekommts sogar 10

 

Schöne Farbenkombi ... sieht wirklich toll aus :) 9P.

 

gut geworden fehlt nur noch was an den sternen

 

echt schick, geile farben. 8, mit ausgemalten sternen vielleicht noch mehr ;)

 

wow sehr schön gemacht! 10ner

 

sehr geil 10P

 

super schöne farben - 9 punkte

 

tolle farben!!! gefällt! ;) 9 P!

 

süß! schön bunt 9 pkt.

 

piep piep Berni hat euch lieb,,geile farben8er:-)

 

Sehr schön- bis auf die unvermeidlichen Sterne. 9 Punkte.

 

Is a bisserl arg weiblich, aber geil. 9P

 

ich finds schön..schön bunt:D
10p;)


Weitere Tattoos von RockLadyRocks

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben