Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Boudicca: Nachher. 3 Sitzungen,ca. 7 Stunden.

Nachher. Pelle geht noch ab...

Nachher. 3 Sitzungen,ca. 7 Stunden.
8
Durchschnitt: 8 (64 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für eine Frau finde ich das Motiv zu wuchtig und zu dunkel

 

Wird doch noch heller, ist ganz neu. Ich wollte es groß und wuchtig. Passt besser zu mir. :-)

 

Ok, kann ja sein :-)

 

sieht super aus,10P

 

bin sprachlos...das ist mal was...10*

 

Ui, danke. Dein Lob freut mich besonders.

 

wenn ich bedenke was das vorher war...:-(.....dafür ist es jetzt umso ästetischer und ein kleines Kunstwerk...es zahlt sich einfach aus zu suchen, zu warten...eventuell mal mehr Geld und Schmerzen in Kauf zu nehmen....und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen...sei stolz darauf...:-)

 

Ja, da lohnt es sich auch immer bis KölnKöln-Tattoos suchen zu fahren,lach.

 

Wirklich schick.10er

 

wie nach KölnKöln-Tattoos suchen zu fahren eindeutig nen 10er

 

Der Hammer.
10 Punkte.
ich liebe es.

 

sehr sehr schön - 10p von mir !

 

Rene, du fährst doch auch bis KölnKöln-Tattoos suchen...
;-)

 

warst du beim Ralph????

 

Klaaaar.

 

wann denn ????Ist er wieder zuhause????

 

Letzte Woche Freitag, Samstag ist er ja gefahren.

 

ach so wann kommt er denn wieder weisst du das????

 

Ich meine er wollte 1 Woche bleiben, müßte also heute wieder da sein. Aber vielleicht hat er ja verlängert.

 

Super Ding, ich hatte Ralph ja schon ausgefragt was es wird, da ich deinen NamenNamen-Tattoos suchen im Terminkalender entdeckt hatte.

Cool und einfach mal anders. Ich finde es nicht wuchtig, sondern sehr filigran eigentlich. Auch wenn es den Platz einnimmt erschlägt es mich nicht. Habt ihr schön gemacht ;)

10

 

Danke schön :-)

 

und noch ein 10er...

 

10p.

 

geil gemacht--wenn auch bisl grob zum teil--aber stark..10*

 

Oben rechts die dunklen Flecken, da habe ich die typischen 60er Jahre Pocken-Impfung-Narben. Die Stellen glänzen extrem und da ist die Farbe auch verlaufen.

Ach ja, Ralph HASST es glaube ich Pünktchen zu stechen,grins. Muss sehr anstrengend sein.

 

10P* schönes Teil

 

Was für eine Veränderung!! Das ist doch richtig was. 10P

 

10 Punkte. Das ist der Hammer. Gratuliere

 

Achso, Ralph?? o.O
Hätte eher an LittleSwastika gedacht :))

 

Swastikas kommen in meinem winzigkleinen Wohnort nicht so gut. Aber ich habe ernsthaft drüber nachgedacht,grins.

 

Du, ich find's cool das es nach Swastika-Style aussieht, aber kein SwastikaSwastika-Tattoos suchen drin' ist :))

 

Sehr gelungenes CoverCover-Tattoos suchen. Von mir..................10 Pkt

 

Astreines Dingen! 10ner klarer Fall!
Echt super gelöst!

 

mir gefällts, deswegen 10 punkte!!!

 

Hey Boudicca :)
Grad erst deine neue Tätowierung entdeckt :)
Cool, cool! Insgesamt is es mir bissl zu dunkel...bzw. zu wenig Kontrast...hm. bin gespannt, wie es abgeheilt aussieht. Ich geb mal strenge 8* :)

 

Zu wenig Kontrast Hope?? o.O mehr Kontrast geht schon garnicht mehr finde ich :))))

 

Najaaa...wie soll ichs beschreiben...heller halt irgendwie :) grauer?...es sieht schon geil aus! Irgendwie ist es mir ein wenig zu...ich nenn es mal "dicht".

 

Sagt nix zu quali aus, gell! Rein persönliche Geschmacksache! Hab keine Ahnung von dieser Art Tattoos! Vielleicht müssen die ja so dunkel sein...

 

Wie gesagt, es ist ja noch sehr neu, wird mit der Zeit noch heller werden.
Ganz oben an der Schulter ist der älteste Teil der ist ja auch schon heller als der Rest.

 

Ahso deswegen is oben heller :) Dachte das wär vom Lichteinfall :) Na denn auf jeden Fall nochmal reinstellen :)

 

9*

 

Hammer Arbeit 9,9

 

Super Arbeit. Gefällt .
8 Pkt. !
Meine "Kommentare"- Seite steht, sie aktualisiert sich nicht. Bei euch auch so ?

 

drück F5

 

@dynamike: also bei mir geht's

 

sieht echt klasse aus finde das das auch eine fra tragen kann echt ne saubere arbeit 9p

 

mutig und sehr schick

 

Lach,danke.

 

8er, deim inker muss doch die hand geschmerzt haben nach den ganzen punkten

 

Ja, er wirkte etwas....müde :-)


Weitere Tattoos von Boudicca

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben