Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


duundich

Aktivität
duundich hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 4.9 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von duundich

...wohl ganz gut gestochen sieht echt geil aus mit den reflexen...aber das porträt an sich ist echt mega unförmig...ich denke es liegt an den augen die sind nicht ausdrucksvoll..

was ist den daran 9,5 punkte wert?

die idee ist echt geil...ich finde nur, dass es oben etwas spontan aufhört

der Hammer

Also ich finde es echt schön…es hat so was von einem Gemälde. Aber du musst ganz alleine wissen ob ja oder nein und nicht wir^^

Also ich finde es echt schön…es hat so was von einem Gemälde. Aber du musst ganz alleine wissen ob ja oder nein und nicht wir^^


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben