Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


P.I.T.Chris: schürrrrschnenkel VON DER SEITE

:D

schürrrrschnenkel VON DER SEITE
4.55556
Durchschnitt: 4.556 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist ne witzige idee die gut ausgeführt wurde.
von mir gibt es gute 7 punkte

 

hihihi...echt witzig...habsch noch nie gesehen :DDD 6 p.

 

lol

 

Mit welchen Drogen kommt man auf solche Ideen???4 Points.

 

witzig kann man es auch nennen wenn ich mit einer beschissenen Unterhose aufm Kopp durch die Ctiy renne, die Anderen nennen es einfach hirnverbrand und überflüssig... ich gehöre (spießig wie ich nun mal bin) zum Letzteren...
1 Punkt

 

fermentum

made my day :)

 

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen
Ich lass mir jetzt nen reissverschluss aufs Knie tackern.

 

Kann das sein, dass manche hier nur neidisch auf diese geile Idee sind? Also ich finde, das is echte mal was Anders und auch wiklich gut gemacht! Respekt!

 

Ja gut gemacht,aber wozu für sowas Geld ausgeben,da kann man doch lieber was richtig gutes woanders plazieren find ich.......

 

da gibts so einen schönen spruch:
geschmäcker sind verschieden...
und das ist auch gut so!!!
manche mögen halt blümchen, andere sterne, wieder andere totenköpfe, kreuze oder eben so was irres wie da oben...
ich finds ne witzige idee, aber haben müsst ichs auch net *g* 7p

 

Da schliess ich mich mal tocali an...... Die Idee ist witzig und ordentlich ist es auch soweit. Jaaaa, auch ich würds nicht haben wollen.... geht mir aber bei einigen - sehr geilen - Tattoos so. ;-)

 

die idee ist echt geil...ich finde nur, dass es oben etwas spontan aufhört

 

schöner schuh :P

 

ich finds witzig! Würds mir aber niemals selber machen lassen. 5 P.


Weitere Tattoos von P.I.T.Chris

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben