Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anne
9.21053
Durchschnitt: 9.211 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

top

 

watt denn, watt denn? Cheffe himself an der Nadel? ;)

 

ab und zu arbeite ich auch mal;-)

 

schön schön :) Watt machtn der Kleene mit der Kodderschnauze? Schon zu dritt?

 

und lohnen tut sichs auch noch. 10er

 

wow total schön

 

@jemima der kleene is seit einer woche pappa!

 

na bitte :) Ist er sicher stolz wie Bolle. Liebe Grüße und so. Bringen wir bei der nächsten Kinderüberraschungseier-Runde eins mehr mit ;)

 

anne iss mir sympathisch :-)

 

absolute spitzenarbeit ...total realistisch 10+

 

Booaahh, hammergeil..

 

Supergeile Arbeit. Lichtreflexe,Schatten usw. Alles ganz ganz grosses Kino. Nur, und das ist halt Geschmacksache, ich mag das Mohrenkopfbraun nicht so ganz. Aber das ist keine Kritik.

 

"mohrenkopfbraun" ???!!! was soll das heissen???

 

Also, da hoff ich doch dass Du mir hier nix reinreden willst!!! So heissen die bei uns die Teile mit sonem süssen weissen Schaum auf Waffel mit Schokolade überzogen. Halt, jetzt fällts mir ein: politisch vollkommen korrekt sind das heutzutage ja "Dickmanns".
Daran erinnert mich die Farbe. Gibts daran was auszusetzen???

 

wie hättest Du das braun denn gern? Meinste nicht, der Tätowierer wird das schon halbwegs dem Original entsprechend hinkriegen, wenn er auf diesem Level tätowieren kann? *schmunzel*

 

Lest doch einfach ganz aufmerksam meinen Kommentar, vielleicht wird euch dann klar, dass eure Kritik überflüssig ist.
Hab ich gesagt es ist scheisse, oder das braun passt nicht? MIR gefällts nicht punkt

 

das zum thema "Meinungsfreiheit";-)

 

bei nem Porträt ist doch die realitätsnähe entscheidend...nicht der Geschmack oder die "Meinung"
Könnt ja dann auch sagen, nö, die Nase gefällt mir net ;-)
Und da trau ich dem Chef einfach, das er die Farbe der realität entsprechend gewählt hat!

 

politisch korrekt heißt es: maximal pigmentierte küsse *grins*

denke auch, dass es nunmal der Vorlage entsprechen soll .. und da hat für mich ein "mag ich nicht" auch nichts verloren .. punkt, aus! ;)

schniecke arbeit übrigens! die haare sind echt mal 'ne nummer o.O

 

Schokoküsse- so heißen die Dinger!!!

Ich hätte gerne das Original- Bild mal als Vergleich. Aber es gefällt mir schon ganz gut- und wenn es dem Original entspricht ist es super

 

Also gut, dann entschuldige ich mich dafür dass mir das braun nicht gefällt. Tut mir wirklich, wirklich leid, gaaanz ganz ehrlich. Wie konnte ich nur...

Gefällt mir aber immernochnicht. Wollen wir jetzt weiter über meinen Geschmack diskutieren. Is doch überflüssig. I

Ich hab meine Meinung über die Qualität kundgegeben.
Man lese: "Supergeile Arbeit. Lichtreflexe,Schatten usw. Alles ganz ganz grosses Kino."
Und dann hab ich es gewagt meiner Meinung zum gewählten Braun Ausdruck zu verleihen.
Man lese: "Nur, und das ist halt Geschmacksache, ich mag das Mohrenkopfbraun nicht so ganz."

Und zuletzt, bezugnehmend auf meiner Meinung zum Braun: "Aber das ist keine Kritik"
Verstehst? KEINE KRITIK!!! Man kann Geschmack nicht kritisieren, wohl aber seinen eigenen ausdrücken.

Ich denke jetzt is aber alles wirklich gesagt.

 

Ich muss schon wieder schmunzeln ... mir fällt das böse Wort mit G wieder ein ... hört mit ensch auf *fg

 

jaja .. wir wollten doch nur mal den esel totreiten :P wenn jemand wirklich dachte, dass die kritik am braun beleidigend wirken sollte lach ich mich echt kaputt! :D

 

"Gensch"???

 

darf ich lösen sui?! :D

 

Jo ... No Regrets für 500 in der Kategorie "Unnötige Aufregungen"

 

G U T M E N S C H ( G E H Ä U C H L E ! ! ) :D

 

Was ist nun mit G.... oder ?ensch

 

And the Winner is No Regrets :-D

 

wer haeuchelt und wer regt sich auf? diese loesung steht noch aus...

 

großes kino. **********

 

das ballert---geb 10

 

...wohl ganz gut gestochen sieht echt geil aus mit den reflexen...aber das porträt an sich ist echt mega unförmig...ich denke es liegt an den AugenAugen-Tattoos suchen die sind nicht ausdrucksvoll..


Weitere Tattoos von tattoo-zentrum-luebeck

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben