Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Hello Kitty - die pure Not drängte mich dazu.

Hatte gestern Langeweile, einfach mal drauf los getackert und natürlich unterschätzt wie blöd die Stelle ist. Bin also fürs nächste mal gewarnt.

Wird in 2-3 Wochen wohl auch so nicht mehr da sein, mal sehen was draus wird.

Grösse 2 x 3 cm

Schmerzen waren soweit in ordnung, gegen das Zucken konnte ich nie was machen und die Haut hätte ich vorher doch mal "schmiergeln" sollen.

Egal, passt zu mir, Bunt ist geil.

Hello Kitty - die pure Not drängte mich dazu.
7.04762
Durchschnitt: 7.048 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

loooooool,witzig ist es schon irgendwie!!!!!!!!

 

süße pussy.

 

Mädchen, MädchenMädchen-Tattoos suchen..... ,-)

 

Meine Perle krausts langsam wegen der KatzeKatze-Tattoos suchen *hihihi*

Kam mir gestern vor wie ein 10 Jähriger beim Arzt vor ner Impfung.

 

Pünktchen, vorsicht, ich bin sensibel.

 

ah wie geil :)

 

eben..... MädchenMädchen-Tattoos suchen. ;-)

 

süß ist;)

 

naja...man(n) hat doch gern mal ne ....hehehehe....inna Hand ;) ...Miiietz!!!...

 

Ne MUSCHI @ Asti? *fettgrins*

Hab sie ja auch gerne auf der Brust^^

 

;)

 

werf mich echt weg vor lachen :DDD geile sache :o)))) 10 p. :DDD aber nur weil ich einen sitzen hab

 

Hast einen sitzen? *juhu*

THX TT

 

TT wie oft möchtest du es uns nun noch mitteilen das du einen SITZEN hast?
bin aber schon begeistert das du überhaupt trinken kannst hätte ich net gedacht ..

 

gerne ;o)

 

@rium: fick dich ins knie und leck dir selbst deinen dürren arsch!!!!!!!!!!!!!!

ach was bion ich heut wieder asi!!!

 

Nanu, mögen sich welche nicht?

Was soll die süsse, zarte, unschuldige Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen davon halten wenn sie sowas liest?

 

habt ihr einen alle anne waffel, eh...tach ;-P

 

hey zooomie, deins? meinste das geht komplett weg?

 

leider ist dies anatomische bei menschen nicht möglich .. aber sei froh TT sonst würdeste einsam als jungfer sterben

 

tach frank...sorry zooom1 kam grad mal wieder über mich...

 

Moin Frankylein, was macht die Kunst? Schön dich zu sehen.

 

@rium: dein "LEIDER" sagt schon alles :DDD

 

zoom du bist einfach der hammer *G*

 

Ach TT, da ja immer gsagt wird das man sowas nicht im Bewerterportal machen soll weil unhöflich, sage ich dir, mein Bild also lass dich ruhig aus, ich bin teils nicht anders.

Wat mut, dat mut

 

zoom...ick will wat sagen trau mir aber nich...hahahaha....
tach Fränky ;))

 

na, wieder am rumzoffen hier...ihr nasen? so, wer liebt jetzt wen? ;-)))

 

Rium kennt longdong Silver nicht, der könnte das bestimmt.

 

hi asterix ;-)

 

liebe??? nääääää....ich finde ihn einfach scheisse und er kann nicht mal richtig kontern...

 

Abstinenz

 

Rium und TT

Hat also nix mit uns normalen zu tun *lach*

Wir können fachsimpeln....na, meine Kitty sollte ja eigenltich für gute Stimmung sorgen.

@ Guilty

War dir das noch nicht klar?

 

...zooomiee macht einen auf "cutie"! grrrr*
Ihr hättet ihn sehen sollen, wie er da auf seinem Stuhl saß! Zum Schießen komisch! Sieht aus als würde die Kitty schlafen...glaube du musst beim nächsten Mal die AugenAugen-Tattoos suchen ovaler und nen mini ticken größer machen! Musst dir drunter schreiben: Talk to my Kitty ;-)

 

finde es schade das es nicht geht .. würde einem eine menge ärger ersparen denn ich find mich schon ziemlich sexy und rimming is immer was feines nicht wahr?

 

Zu subtil, TT? Verstehste nicht? Och schade aber auch! ;-)

 

@ Asti, trau dich ruhig.

 

asti, aoi, astilein, asterix...hehe...süß ihr alle seid ;)

 

doch klar das wars mir schon seit ich bei euch war ^^ aba die aktion bestätigts mal wieder
einfach geil

 

@ rium

Wo du recht hast, haste recht. Manchmal müsste einiges anatomisch unmögliches doch mal möglich sein. Wäre ab und an eine Alternative. Aber zu selten.

 

...zum Glück geht einiges anatomisch nicht, sonst würde sich zooomiee den ganzen Tag nur selber inken!
Ohhh, das wären ne meeeenge Kittys! :-S *lach*

 

Nette Hosentaschenmuschi! ;-) Was folgt? Der dicke Onkel im Kitty-Look?

 

@elle: tu dich mit rium zusammen oder fick dich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!

oh scheisse rium steht nicht auf weiber und selbst machen schaffste wahrscheinlich nicht!!!!

jaaaaaaaaaaaaa....ich bin super primitiv und asi...und ich steh dazu...so bin ich nun mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

@ Elle

Es ist wie Cutiepie sagt, wäre wohl voll mit Comics würde ich an andere Stellen kommen, der große Onkel zählt leider nciht dazu, also NEIN, leider nicht.

 

@ TT
Nö. Du bist peinlich. Das ist alles. Nicht viel, oder? ;-D

 

@TT

Hunde, die bellen, beissen nicht. Aber bell ruhig ;)

 

jaja, der alkohol... teufelszeug!!

tat: witzig!!

 

@zooom

halt uns mal auf dem Laufenden, wie lange die Kitty gehalten hat ;)

 

POPCORN!!!...;)

 

warum diskutieren, wenn man sich auch prügeln kann, wa zooomielein ;-))))) los auffe fresse kloppen....

 

Alkohol ist böse! Hab ich grad bemerkt.....


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben