Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


illustration in skin: mario hartmann..eye

mario hartmann ..illustration in skin..berlin
tattooist.de

mario hartmann..eye
9.81662
Durchschnitt: 9.817 (349 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

U N G L A U B L I C H...

 

also das was du und dein kollege hier zeigst ist der absolute wahnsinn, ist eigentlich ne 10er flatrate.

 

was will man da noch sagen..... 10*

 

Arbeit vom Feinsten! 10p

 

Unglaublich!Mir fiel gerade die Kinnlade runter!10er!

 

10 Punkte..... was SONST???? ;-)
ECHT SCHÖN!!!

 

Abzulute Klasse 10 Punkte

 

Boah Gibbon... Abzuluten guten Deutsch erwitscht ;-) 10er... übrigens...

 

...ein Realistischeres habe ich noch nicht gesehen, das AugeAuge-Tattoos suchen ist der Knaller!!!...
hat einer mal die feinen Äderchen im Augenweiß gesehen???...wahnsinn...

 

Ne Asti, bin blind aber scheeeeeee da de mich druff hinweist, du Nase. *lach*

 

man zooom, so war das garnicht gemeint...bin nur fffasziniert ;)

 

Ach Schnuckiputz, ick wees doch Mausi

 

10er....

 

kriegst noch luft asti? oder brauchst ne mund zu mund beatmung? ich hätt grad zeit ;-) hihi

 

Hmmmh! Ja! Mir fehlen die Worte

 

boahr richtig geil.10p

 

kollektive Sprachlosigkeit auf dieser Seite..... na, das wäre dann wohl der Ritterschlag! *g*

 

danke diego, lieb von dir...nur ich glaube...ich bleib solange Ohnmächtig bis mir der Prinz kommt, und nich sein Knappe^^ ;)

 

ich verkleide mich immer als knappe, wenn ich gleich als prinz zu erkennen wär hätt ich ja keine ruhige minute mehr^^
ausserdem, man kann ja auch mal was zwangloses anzetteln Babyyyyyy ;-)

 

diego...der Held in Strumpfhosen ;)
...so!und nu is genug Tafelgespräch geführt, ergötzet Euch an dem obrigen Motiv und staunet!...

 

ja is ja gut (also hab ich recht ;-) )^^
aber wirklich, das is das beste geinkte AugeAuge-Tattoos suchen das ich bisher irgendwo gesehn hab. diese details wie die blutgefässe im auge, der hammer. so aber jetz genug gesülzt^^

 

sehr sehr geil

 

OH MEIN GOTT....

 

hammer!!!!!!10p

 

Sehr , sehr geil !!! 10P.

 

Unfassbar geil!

 

Worte und Sterne werden der Sache nicht gerecht

 

Yippie ... darf mal wieder Spielverderber sein ... aber was ist das in der Mitte des Auges mit dem Blau? Zweitens habe ich gewisse Zweifel am dauerhaften Effekt mit dem vielen Weiss ....
Davon abgesehen handwerklich eine unfassbar gute Leistung

 

der absolute Kracher das AugeAuge-Tattoos suchen ....es schaut mich an ;-) 10 P

 

Sui..... haste noch nie ner Frau tief in die AugenAugen-Tattoos suchen geschaut und darin was spiegeln gesehen? ;-)

 

heiliger müllsack--die berliner connection ist einfach unglaublich...muß nach berlin..10er astrein

 

Frauen haben AugenAugen-Tattoos suchen? ^^

 

Hammer! Geil, Super! Mir fehlen die Worte... 10 Punkte

 

mehrere..... Sui! ;-)

 

Ach, du Spielverderber! Könnt dir denn Hals umdrehen! Du schon wieder! Echt! Also wirklich sui... genieße den Moment! *augenrollundmalfettgrinz*
Huhu Sui! :-) Habe mich aber auch schon gefragt was sich da im Auge
spiegelt. :-S

 

Gefragt haben sich das sicher viele ... nur zu Fragen traut sich wieder keiner *g

*knuddel@cutie

 

SAUGEIL!!!

 

...joha, habe auch nur einen 10er reingeknallt, weil gesehen und umgefallen vor Verzückung! Hätte evt. noch mal nachgehackt, aber...ich war zu faul zu schreiben! *rotwerd*
Ist ja im Grunde wie mit den (geilen) Portraits von shorty - ist immer perfekt, wird niemalsnicht kritisiert! *andiestirnhau* :-)

 

.........schau mir in die Augen, Kleiner!!!!!! ............ist das Hypnose oder was?...was für eine tolle Arbeit, kann leider nur 10 geben, mehr gibt die Skala nicht her!!

 

das schwarze ist der zeigefinger+stück von der kamera+kopf vom fotograf..
links darüber unsere studiofassade(hauswand)..
rechts daneben ..blauer himmel,so wie er heut den ganzen tag war....das spiegelt sich! ..gezwungener massen.

 

ah also dann direkt von nem grade geschossenen foto geinkt, sehr cool gemacht, echt.

 

Ok, wenn sich Kamera plus reale Elemente im Tattoo spiegeln ... das ist schon echt krass :-)

 

Ich finde die Wimpern sind viel zu ungeordnet, gabs kein Kamm? Also da kann ich nur 2 Punkte für geben *undnunixwieweghier*^^

 

Uiii, nun jaaaa! Bin vielleicht zu müde, aber soooo janz jenau erkenne ich das aber nicht! Nun ja, ich muss mich aber nicht dran hochziehen! *lach* Mit so einer Erklärung habe ich dann aber auch nicht gerechnet. *lächel*
Sui, sind wir nun zu frieden!? ;-)

 

nix für ungut zooom, aber ich bin gespannt wann das erste hohlbrot wirklich 2 punkte dafür gibt

 

mensch, zoomie...für wimpern nimmtfrau kein kamm...lass dir mal erklären....dooofbacke ..hi ;-)

 

Franky.... erklär mal! ;-)

 

also ick nehm immer ne wimpernspirale---hihi

 

aha..... interessant. ;-)

 

Wie, dafür nimmt man kein Kamm, glaubs ja net, Klobürste vielleicht?


Weitere Tattoos von illustration in skin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 10 Gäste online.

nach oben