Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dywen

Geburtstag
03.03.2013

Mitglied seit
7 Jahre 35 Wochen

Aktivität
Dywen hat 20 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 15 Kommentare geschrieben.
Dywen's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Dywen

Also ich finde den Namen vollkommen ok und finde auch, dass er nicht zur Diskussion stehen sollte ... das Tattoo allerdings schon und das gefällt mir nicht.

Ich würde sie so lassen. Sieht gut aus und ich hätte an deiner Stelle Bammel sie zu "verschlimmfärben"

diesem Amateur gefällt es auch nicht so wirklich

hihi... ich sehe es genau, der "nichts-sehen-Mainzel" schummelt :-)

gefällt mir

super!

huch .... nachdem ich mir gerade Deine anderen angesehen habe, war ich einen Moment nicht sicher ob ich noch richtig bin :-) Also ganz klar das schlechteste von Deinen, aber auf keinen Fall ein schlechtes Tattoo. Es ist irgendwie nett :-). Ich würde es auf alle Fälle einfach so lassen wie es ist. Sympathisches Zeugs irgendwie ....

@kett, natürlich, da bin ich vollkommen deiner Meinung. Wenn man sich etwas "verpassen" lässt, was man ein Leben lang mit sich rumträgt, sollte man schauen, in wessen Hände man sich begibt. Wenn man das nicht tut, spricht das den Tätowierer aber nicht frei von jeder Schuld! Auch er sollte sich immer bewusst sein, dass er seinem Kunden etwas beschert, was der nicht wieder los wird. Ich muss wissen, dass sich der Bäcker an gewisse Standards hält und dass er durchaus schon mal schmackhafte Brötchen gebacken hat, ich muss mich aber darauf verlassen können, dass keine Blausäure verwendet wird :-) In dem Spiel gibt es am Ende halt leider immer nur einen Verlierer ...

Ja, unbestritten wirklich toll... Ohrring und Haare sind superklasse!!! ....kleines aber: .... ich finde Zeige- und Mittelfinger sehen irgendwie ein wenig seltsam aus. Und Audrey hatte für mich persönlich etwas, was hier nicht rüber kommt (das ist jetzt aber wirklich total subjektiv)

Oh Du Arme. Das tut mir echt leid. Und ja, man sollte sich im Vorfeld informieren. Aber bitte mal ehrlich, wenn ich zum Bäcker gehe um ein Brötchen zu kaufen, gebe ich vorher auch keine Studien in Auftrag und muss mir im Nachgang an die eigene Nase fassen, wenn ich mit einer Vergiftung im Krankenhaus liege.... Der "Profi" hat durchaus auch eine Verpflichtung dem Kunden gegenüber....

boah ich danke Euch :-) freut mich, dass es gefällt!

Danke Danke :-) Ed Perdomo hat's gemacht


Gästebuch

Ich lass mal liebe Grüsse da! Tolles Teil von einem super Künstler hast Du da. Peace!

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben