Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Dywen: Kind, Katze und Karotte

Mein erstes Tattoo... 5-6 Stunden Stechzeit. Ab der 3. Stunde tat es schon teilweise weh ....
Begründung: weil ....
4 Wochen alt

Kind, Katze und Karotte
8.86047
Durchschnitt: 8.86 (43 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

wie süß ist das denn? :)
vorallem die details.. wie die bunnyschuhe..

 

nüdelich :)))

 

ooooooooooooooooch...sehr süß :-D

 

Oh, das ist soooo liebreizend! Echt süß!
Zur Ausführung sollen sich die Profis äußern - ich bin eh nicht objektiv, da ich ganz verliebt bin in das Hasenkostüm!

 

Ui das ist wirklich ein süsses Teil. Gefällt mir :) Wer hat's gemacht?

 

Danke Danke :-)
Ed Perdomo hat's gemacht

 

Super! Er macht wirklich tolle Sachen. Glückwunsch, da hast alles richtig gemacht. :)

 

Das Motiv ist super...gefällt mir richtig gut!

Die roten Wangen und die Sommersprossen...süß <3 (=

 

entzückend!!

 

sehr gut gemacht.

 

zucker!

 

Die Mütze, die Schuhe ... goldig ! :-)

 

Ich find's total geil! Mag sein, dass nicht jeder Ballon kugelrund ist und der rechte Schuh ein klein wenig in der Perspektive verrutscht ist, aber...zweifellos ein echtes Werk!
Ausdruck und Gesamtbild sind mehr als nur stimmig. Da kommt echt was rüber und das Motiv hat richtig Dynamik. Ich frag mich unweigerlich: "Spricht das Kind mit der KatzeKatze-Tattoos suchen und wenn ja, was sagt es?"

Null langweilig und die Killerkarotte macht das Ganze sehr ambivalent.

Ein spannendes Tattoo. Eine glatte 10 für mich. Technische Perfektion ja oder nein macht hier keinen Unterschied. Was nützt das, wenn das Motiv nach drei Tagen langweilt?

P.S.: Sorry für den Facebook-Kommentar. War mein Erster. Ich übe noch. ;-)

 

Zuckersüß... schöne Schattierungen bei den Ballons... einzig der Hintergrund ist zu auffällig... 9 zuckersüße Pünktchen von mir. 1 Extrapunkt inklusive für das geile Motiv.

 

moiiii...wie süß!!!

Moderator
 

Boa, wo ist das Insulin. Da kriegt man ja nen Zuckerschock!
Echt süß. Richtig knuddelig.

 

love it! X Point

 

Das ist induviduell, kreativ, persönlich, einfach was ganz eigenes.

Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht, wunder-wunder-wunderhübsch :)!!

 

Love it!
Is das süß! !

 

Sehr niedlich mit vielen kleinen Details zum schauen und suchen.

 

obersuperhammertotalniedlichst awww! ich glaub, ich bin verliebt.

 

*.* so knuffig!!!!

 

wie goldig

 

oh wie goldig:)

 

boah ich danke Euch :-)
freut mich, dass es gefällt!

 

Like! :)

 

Wie süß. Prima. Ganz toll.

 

süüüüß :) 9 Sternchen von mir!

 

Chrchrchr... drollig und allerliebst!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 37 Gäste online.

nach oben