Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


donmartin: Guten Aaaaaaaaaaabend! Mainzelmännchen

Begründen brauch ich nix, ;-) hat 200€ gekostet, Schmerzen wie immer kaum -nur nachher war es unangenehm, wegen langer Hose, die beim Gehen doch scheuerte. Gedauert hat das GAnze 3 Std.....

Guten Aaaaaaaaaaabend! Mainzelmännchen
8.48485
Durchschnitt: 8.485 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Mainzelmännchen, find ich klasse

 

Putziges Motiv... gefällt. Ich hätte wahrscheinlich eher Anton mit reingenommen, wegen der Farbzusammenstellung. Hier ist für meinen Geschmack zu viel blau und zu wenig rot :-)

 

hihi..putzig

 

Du hast einen Faible für außergewöhnliche Motive, kann das sein ^^?

Nüdlich die Kleinen :)!

 

sauber, schöne Farben, nette Sache :)

 

bezaubernd wie im TV: die meinzelmänner in hinreissender pose! schön!

 

Sehr cool und sauber gestochen :)

 

Süß und jut gestochen.. lustisch :D

 

Süß!

 

Guuudn N´Aaabend! Mir fehlt Det, nichts gegen Anton,Berti und Conni. Schöne Idee, tolle Umsetzung, saubere Arbeit.

Moderator
 

Aus denen könnte er ja auf dem anderen Bein sozusagen das Gegenteil machen, also alles sehen, alles sagen, alles hören.

 

Bin bei Uwe wo ist Det ??? :-)

 

Gute Idee @ Kennstdeehnich ..... ;) @ la kritzi: Was heisst Aussergewöhnlich? Ja, ich suche mir meine Motive sehr lange aus und zeichne um wenns sein muss, mein Körper ist schon in Zonen unterteilt....so die BEine ist die Comic Zone...usw... ;)

Danke für die Bewertungen, mein Tattoowierer ist auch immer begeistert über die Ideen und setzt das sehr gut um.... habe auch fast 8 Jahre gesucht

 

hihi... ich sehe es genau, der "nichts-sehen-Mainzel" schummelt
:-)

 

Total süß, ich liebe die Mainzels!


Weitere Tattoos von donmartin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben