Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


earthlings

Vorname, Name
Andreas

Wohnort
Melle

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Artcore Tattoo Bielefeld

Geburtstag
25.07.1966

Mitglied seit
10 Jahre 17 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Tierschutz-Arbeit / Off Road / Natur /Meine Hunde

Musik
Queen /Scorpions /Corvus Corax /Hevia

Sport
Meine Hunde Qi Gung

Aktivität
earthlings hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9.8 bewertet und 13 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,66 bewertet.





4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von earthlings

Hallo 4Kolibri4, den nächsten Termin habe ich in 6 Wochen. Nach dem Abheilen werde ich neue Bilder einstellen.

Hallo Mr. Pink, Ink-Steel.de

Hallo welschür, jetzt kommt die wieder alles entscheidene Frage: wie suche ich mir das richtige Studio? Als ich hingefahren bin zum schauen, war das Studio blitze-blank sauber, und die Arbeiten die am PC liefen waren nicht schlecht. Der Inker selber war super nett, voll gut drauf und ist auch komplett auf meine Wünsche eingegangen ( geschäftstüchtig ). Von der Seite aus waren bei mir keine Bedenken. Da er noch nicht so lange am Ort, hatte er seine Unterlagen noch nicht alle da. Jetzt im Nachhinein hat sich rausgestellt das alles nur ein Feak ist - und ich bin voll auf seine Masche reingefallen.... Zum Motiv: natürlich gab es eine Vorlage mit der ich so, wie sie war auch nicht ganz zufrieden war, aber das war ja alles keine Problem, laut ihm machen wir das richig schick und bauen noch ein paar extra Sachen ein. Was bis dato noch nicht passiert ist. Über Geschmack kann man nicht streiten. Die Sache im Studio mit dem Spiegel. Hast Du schon mal versucht mit einem Spiegel in den Spiegel zu schauen, dann wirst Du mit Sicherheit auch schon festgestellt haben, dass man die Lines nicht sauber erkennen kann. PS: Du hast mir nicht auf die Füße getreten, genau aus dem Grund habe ich es hier ja so reingestellt

Hallo welschür, das ist eine sehr gute Frage. Wie vielleicht zu erkennen ist, sitzt das Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und so im Spiegel konnte man ( ich ) die Lines einfach nicht sauber erkennen. Das ganze Ausmaß nach dem Füllen ist mir erst dann aufgefallen als ich Fotos habe machen lassen. Und die Gravierenden Sachen am Auge und Mund der Maske sind auch erst beim Füllen aufgetreten.

schick schick 9p

Ich finde es Klasse, dass jemand mit seinem Tier so verbunden ist. Ein Tattoo sollte ja auch Ausdruck der Gefühle sein. Nicht immer nur Fantasy. Zur Erweiterung wie wäre es mit dem Namen, und wenn es mal so weit sein sollte, mit dem Regenbogen und der Brücke. Gestochen sehr schön, selbst das Hohle in den Nägeln im Motiv ist zu sehen. Einfach Klasse. Von mir 10 P

Aber bitte nich mal auf der Torte

Siet gut aus 8p

Sieht süsss aus 8p

Ich dachte Vögel werden an den Füßen beringt?? Bewertung besser nich !!!!

SUPER 10p

echt klasse 9p


Gästebuch
 

na, denn mal Grüße zurück aus Bünde ;)

ich lass auch mal schöne grüße da! hast du den benutzernamen wegen dem film "earthlings" gewählt? wenn ja, dann werden wir gute freunde :)

 
Gast

lass ma grüsse da

wünsch dir nen schönen sonntag und lass nen lieben gruß da

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben