Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoomichel: Schäferhund Portrait

gestochen von www.Bleeding-Roses.de

Schäferhund Portrait
9.24324
Durchschnitt: 9.243 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht echt nicht schlecht aus geb mal ***8PUNKTE***

 

Schöne Arbeit. Bloß die AugenAugen-Tattoos suchen stören mich, da sie so ins Leere gucken. Trotzdem 8 Punkte

 

Nicht nur das ich total auf Schäferhunde stehe, das ist doch super gestochen
...und diese klugen und treuen Hundeaugen blicken auch ganz bestimmt nicht ins Leere... 10!

 

sieht gut aus.... 10 P

 

Find auch nicht, dass sie ins Leere blicken! Ziemlich perfekt! 9P

 

bello sieht nice aus. 8 points

 

die kucken net ins leere, sondern spiegeln die fast leere birne von hunden wieder, haha. ich kenn das von meinem hund, der kann auch so herrlich verstrahlt kucken ;-)

 

insgesamt ein schönes Tattoo aber mich stört das linke Ohr da stimmt meiner Meinung nach was net

 

ich liebe schäferhunde und der ist cool 9*

 

schöner kerl.. ja ich kenn diesen hohlen blick auch@diego .... "warum bewegen sich frauchens lippen?...wo bleibt das futter?"

 

Wie meiner früher.... 10 Pkt.....

 

10p, supi

 

einfach toll.....10er

 

Auch klasse.10er

 

hab auch vor von meinen HundHund-Tattoos suchen ein Tattoo machen zu lassen jetzt kann ich's mir vorstellen 10p toll :-)))

 

@ nate.....dein HundHund-Tattoos suchen kann inken? ;-)

 

wenn der das kann schicke ich meine auch vorbei fg

 

@ red flame ......zum inken lernen ? oder um sich dich aufs fell pinkern zu lassen?

 

na die sind ja schon fast ich @ matrix so lieb und zickig wie ich sag man doch wie das fräuchen so der HundHund-Tattoos suchen allso bissig bin lach

 

na ja Hunden kann man heut schon viel lernen lol aber ich habs anders gemeind!!!!!

 

...echt. ;-)

 

Ja, is echt ne geile Idee

 

Toll, jetzt habe ich dieses Bild im Kopf wie ein Schäferhund ne Maschine in der Hand hat und den Kunden fragt warum die zu stechende Körperstelle so haarig ist ^^

 

wenn hätt ich die Millionen in der Tasche !!!!:-))))))

 

hat dein Doggy noch Termine frei ????

 

scheiß auf kohle.....wäre stolz auf meinen HundHund-Tattoos suchen. ;-)

 

also ich find den super 10 p.

 

ich bin sowiso stolz auf sie auch ohne Atraktionen

 

wenn man mal schaut für was das hier manchmal 10 Sterne gibt...
von mir für den wauwi auf jeden fall volle punktzahl

 

das sieht so gut aus .ich will das auch machen von meiner schäferhundin

 

schön
X
Silvia


Weitere Tattoos von Tattoomichel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben