Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo: engel_fortuna

engel_fortuna
9.38333
Durchschnitt: 9.383 (60 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das ist jetzt einen monat alt

 

find ja immer das der erste eindruck wichtig is...und das knallt irgentwie!!
deswegen lass ich auch 9 da...

 

kommt gut volle 10.

 

matrix schau mal!!! Da fehlen die..... :-)))))))) fette9!

 

richtig schön und 10

 

jep................. 10*

 

schön 10 P

 

boah, ist das geil gearbeitet...10* heute mal

 

Ich finds auch toll! 10*

 

volle 10...

 

Sehr schön. Wie groß ist der Engel? Ich möchte auch so einen schönen Engel haben.10P

 

10 find ich geil

 

Bin begeistert und der Daniel bestimmt auch wenn er das mal zu sehen bekommt !!! 10P.

 

der daniel war vorgestern bei mir ..................... ich hab von ihm den neuen satz wikinger

 

Dann wird er die Tage wohl auch bei mir vorbeischaun , warte nämlich schon gespannt darauf , hatte er von erzählte als der Satz noch nicht fertig war !!! *Freu*

 

er ist Super....

 

wow...der ist toll =o)

 

geiles ding. ich liebe Engel tattos. und wenn die so geil gemacht sind.
grad total neidisch :D
10 Punkte

 

uff!!! fällt mir ausser 10 punkte nix zu ein!!!

 

Wow, hab gar keine Worte 10 P

 

Das Gesicht ist ja wohl, als hätte er eine mit der Schneeschippe rein gekriegt.
Und was ist mit dem Ellenbogen los (Schleimbeutelentzündung)? Das Buch, die SchriftSchrift-Tattoos suchen.... max 7,5P.
Also wer hier 10 gibt hat meiner Meinung was an den AugenAugen-Tattoos suchen.
Sorry.
Da werden sehr viel bessere hier zu Unrecht schwächer bewertet.
Der Rest sieht gut aus, aber mich würde mal interessieren, wie der Wischiwaschi Stil in zehn Jahren ausschaut.

 

wischi-waschi style----du bist nicht mal annähernd auf dem niveau---wirst du auch nicht .-P

 

SUPER 10p

 

@ niehamawassa : also so eine bescheuerte Bewertung hab ich ja noch nie gelesen! Dieses Tattoo ist allerbeste Güte und keinen Punkt weniger als 10 wert.

Ich wünschte ich könnte in dieser Klasse mitmachen aber ich glaube wir werden warscheinlich beide noch ziemlich lange in der Kreisklasse kämpfen müssen um irgendwann mal solche Tattoo`s stechen zu können.

Ich finde deine Äußerungen einfach nur frech!

Ganz klar 10P

 

Ich muss gestehen dass mir Arm (elllenbogen) und vorallem Gesicht auch nicht gefallen! Was aber nicht heißt das der Rest schlecht ist, um gottes Willen!

Ich würde auch sagen 10 Punkte, allein für die absolut klasse Flügel und das tolle Gewand!

 

@niehamawassa, auweia was bist du denn für einer??? Anstatt mal die Kommentare und neg. Bewertungen zu lassen, solltest du mal hin sehen und lernen. Schau dir mal deine Werke an (ich kann keine gerade Linie entdecken und die Motivwahl ist auch nichts....) und urteile hier nicht über Top-Leute. Sollte ich mal in Idar-Oberstein sein, werde ich das Studio, in dem du tätig bist meiden wie der TeufelTeufel-Tattoos suchen.....usw.

 

@paul panzer-da haste recht.kann ich ja mal überhaupt nicht verstehen wie man da was auszusetzen hat.von mir 10p

 

Sieht cool aus. 8p

 

na iss ja auch so..... Wenn ich was besser kann, kann ich auch Kritik üben....aber wenn nicht, halt ich lieber meinen Mund und versuch was zu lernen. Niehamawassa machts anders, Kritisiert hier nen guten Mann und wird bestimmt nie auch nur halb so gut werden. Hat er sich genau den richtigen Weg ausgesucht....denn nur durch Neid wird man nicht besser.

 

Extremtattoo seinen Sachen erkenn ich mitlerweile schon. Gefällt mir 9P

 

Paule Panzer. Na so schlimm sind Niehamawassa s Fotos ja nun auch nicht. Eigentlich sogar ganz gut und der GorillaGorilla-Tattoos suchen bemerkenswert für eine der ersten Arbeiten auf menschlicher Haut.(Wenns so is) Und ganz ehrlich. Im Faltenwurf ist kein System oder Spannung. Und das Gesicht ist auch nicht wirklich engelsgleich.
Ziemlich viel Efekte. Aber Efekte sind nicht immer alles.

 

naja, aber gleich ne schleimbeutelentzündung is aber auch böse.............und wischi waschi isses ja nun wirklich nicht..........weil da was ist, was niehamawassa nicht hat.............und ich werds ihm auch nicht sagen ;-)

 

naja, aber gleich ne schleimbeutelentzündung is aber auch böse.............und wischi waschi isses ja nun wirklich nicht..........weil da was ist, was niehamawassa nicht hat.............und ich werds ihm auch nicht sagen ;-)

 

Hähä, ist schon witzig. Aua, aua.

@ Frank: Schau`n wir mal...

@ PaulPanzer: Ich kann auch Kritik üben, auch wenn ich was nicht besser kann. Wenn wir schon dabei sind, wer noch nie einen Stich gemacht , bzw. hier was veröffentlicht hat, sollte einfach den Mund halten.

@ extremetattoo: Du hast auch schon sehr gute Bewertungen von mir bekommen, aber es können sich noch so viele aufregen, hier werden es nicht mehr Punkte.
Sorry für die Umschreibungen.
Lerne auch mit Kritik umzugehen. Lob bekommst Du ja genug.

Zu der Kritik am Gesicht etc. stehe ich.

Danke, one of the twins

 

Oh, ich hab gerade bemerkt daß Du auch bei Deinem komischen DrachenDrachen-Tattoos suchen mit Katzumi aneinander geraten bist. Wenn´s keine 10 ist wirst Du stinkig.
Nana, das ist aber kein guter Umgang mit Kritik.

 

nee, du bist einfach mal unsachlich in deiner kritik, das ist alles
die sieben ist kein thema........

 

Geil gemacht, auf jeden! Aber in einem muss ich Hiehamawassa Recht geben; ich sehe solche Tattoos auch immer mit etwas Besorgnis, was die Haltbarkeit anbelangt. Hatten wir schon häufuger darüber diskutiert - letztlich kann es nur die Zeit zeigen...

 

hammer............10

 

wow sehr nice!! glatte 10!

 

alles spekulativ, gibt genügend beispiele für erfolgreiche haltbarkeit über jahre......ich denke , extremfrank ist profi genug ;-P

 

10 Pkt. - Hammer


Weitere Tattoos von extremetattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 35 Gäste online.

nach oben