Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


earthlings: Schlechtes Studio erwischt

Hallo Leute,
das passiert wenn nach nicht gleich in ein gutes Studio geht.
Vor drei Wochen wurden die Outlines gestochen und letzten Samstag ist er angefangen zu füllen. Die Schmerzen am rechten AugeAuge-Tattoos suchen waren schon sehr,sehr mächtig. Gegen Abend habe ich mir dann zu Hause dieses Foto machen lassen und war mehr als geschockt. Ich habe es jetzt von einem richtig guten Studio anschauen lassen und zu meinem Glück ist es noch zu retten.
Für alle die sich das erste Tattoo stechen lassen wollen, hört auf die Ratschläge die Euch hier gegeben werden. Schade um das Geld und um die Stelle die dann versaut ist.

Schlechtes Studio erwischt
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

JA unterschreib- man kann es nicht oft genug sagen. Nur gut, dass dir das selbst rechtzeitig aufgefallen ist.

 

schön, dass du hier auch mal ein negativbeispiel einstellst, um andere zu warnen. kopf hoch, kann ja nur besser werden ;-)

 

ach übrigens...wo wir grad beim thema sind. weiß einer von euch zufällig, wer das hier im original gestochen hat (ist ja ne bekannte google-lilie)
http://ink-steel.de/uploads/tx_cfamooflow/5_01.jpg
und nein, mülle nicht den user hier zu, hat schon was damit zu tun

 

omg ^^ wer hat das denn verbockt !?
aber was anderes - wenn der vor 3 wochen die outlines gemacht hat ?! warum merkt man das denn bitte nicht vorher das es ne gurke wird und rennt dann noch mal zum ausfüllen dahin ?! oO

 

Hallo welschür,
das ist eine sehr gute Frage. Wie vielleicht zu erkennen ist, sitzt das Tattoo auf dem rechten Schulterblatt und so im Spiegel konnte man ( ich ) die Lines einfach nicht sauber erkennen. Das ganze Ausmaß nach dem Füllen ist mir erst dann aufgefallen als ich Fotos habe machen lassen. Und die Gravierenden Sachen am AugeAuge-Tattoos suchen und Mund der Maske sind auch erst beim Füllen aufgetreten.

 

Zum glueck hast du es ueberhaupt noch bemerkt! Bitte wenn es fertig ist auch noch ein bild reinjstellen ok? Motiv gefaellt mir naemlich haaammmmermaessig!!!viel glueck!

 

Sorry, ich will dir da echt nicht zu nahe treten - aber das is dein Körper - und in der Regel lässt da n haufen Kohle für liegen .... Deine ersten Tattoos sind schon nicht der "Knaller" .....

Schaut man da beim nächsten mal nicht noch genauer hin von wem man sich das stechen lässt und was der drauf hat ?! Ich mein zu dem Tat gab's ja wohl zumindest ne Idee , oder einen Entwurf !? Das is doch nix wenn da sone Asymetrie drin ist ( schon in den einzelnen Elementen des Gesicht's !? ).

Ich mein , tut mir leid für die Gurke auf der Schulter - aber irgendwie bist daran schon auch selber schuld - ein Spiegel wäre die Lösung gewesen ( und zwar nachdem die Schablone drauf kam ) und nicht wenn der Typ schon 2 mal drüber getrackert hat.

 

Sei froh das du dieses Tattoo nicht bei diesem deletant fertig gestochen lassen hast, Glück für dich das man es noch retten kann.

 

Wer hats denn verbrochen?

 

Hallo welschür,
jetzt kommt die wieder alles entscheidene Frage: wie suche ich mir das richtige Studio? Als ich hingefahren bin zum schauen, war das Studio blitze-blank sauber, und die Arbeiten die am PC liefen waren nicht schlecht. Der Inker selber war super nett, voll gut drauf und ist auch komplett auf meine Wünsche eingegangen ( geschäftstüchtig ). Von der Seite aus waren bei mir keine Bedenken. Da er noch nicht so lange am Ort, hatte er seine Unterlagen noch nicht alle da. Jetzt im Nachhinein hat sich rausgestellt das alles nur ein Feak ist - und ich bin voll auf seine Masche reingefallen....
Zum Motiv: natürlich gab es eine Vorlage mit der ich so, wie sie war auch nicht ganz zufrieden war, aber das war ja alles keine Problem, laut ihm machen wir das richig schick und bauen noch ein paar extra Sachen ein. Was bis dato noch nicht passiert ist.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Die Sache im Studio mit dem Spiegel. Hast Du schon mal versucht mit einem Spiegel in den Spiegel zu schauen, dann wirst Du mit Sicherheit auch schon festgestellt haben, dass man die Lines nicht sauber erkennen kann.
PS: Du hast mir nicht auf die Füße getreten, genau aus dem Grund habe ich es hier ja so reingestellt

 

Hallo Mr. Pink,
Ink-Steel.de

 

Hallo 4Kolibri4,
den nächsten Termin habe ich in 6 Wochen. Nach dem Abheilen werde ich neue Bilder einstellen.

 

Das war wirklich ein Studio?

Bin im falschen Beruf, dass bekomme ich aber mit verbundenen AugenAugen-Tattoos suchen und einarmig hin, uiuiuiui.

 

ist schon fies was manchmal so abgeliefert wird


Weitere Tattoos von earthlings

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben