Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ede74

Wohnort
in der nähe von Bremen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
29.03.1974

Mitglied seit
14 Jahre 48 Wochen

Ãœber mich

Hallo Leute,

das Thema Tattoo wird immer aktueller für mich und hab mich deswegen hier registriert.
Ich bin auf der suche nach eindrücken und mögliche Vorlagen für mein persönliches Tat. (kein CopyCat, will was eigenes!)

Es soll ein Oberarmtattoo werden was nach unten auf dem Unterarm ausläuft.

20.01.11
Jetzt hab ich sogar schon ein Motiv was mir gefällt . Ein Phoenix soll es werden.
Der erste Termin beim Inker war auch schon und in ca. 2 Wochen hat Er hoffentlich die Vorlage fertig.....
Ick freu mir ;)

18.03.11

Der Termin für mein erstes Tattoo.
Freu mich schon wie blöde darauf ;)

BOAHHH..... 3,5 Std. Outlines bis jetzt.. am anfang war alles gut doch zum Ende hin hats doch ziemlich böse weh getan...
Mir kam echt der Gedanke hoch "was machste hier eigentlich" dann doch Zähne zusammen und jetzt bin ich super glücklich..

19.04.11 Der zweite Termin, es soll ja etwas größer werden ;)
Hier kommt dann Farbe ins Spiel ;)

Jaja... und da sagt mir nochmal einer das Schattieren und Farbe einbringen weniger weh tut wie Outlines..... ist doch glatt gelogen!!

War wieder ziemlich aua...ich frage mich wie jemand sagen kann das es angenehm ist oder die aussage...ich hab nix gemerkt..

nungut... leider sind wir nicht fertig geworden...d.h. nochmal eine Sitzung.

Kosten wird es nicht mehr, das ist schonmal gut...aber wieder dieser blöde Heilungsprozess...

Am 24.05 gehts weiter...

Soooo es ist geschafft, nach insgesammt 10,5 Std ist mein Broiler fertig..bin super glücklich mit dem Ergebniss...
Der letzten Termin war auch der beste, konnte den Schmerz gut aushalten.
Klar hat es an manchen Stellen wieder gut gezwiebelt aber es war nicht so wie die Termine davor... bekommt man eine gewisse Routine?

Jetzt wird erstmal bissi Knete gespart und dann wird weiter gestichelt ;)

Lg. Ede


Sport
Natürlich!! zum Auto wird gejoggt!

Aktivität
Ede74 hat 9 Tattoos mit durchschnittlich 7 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Ede74's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



4 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de






Letzte Kommentare von Ede74

Die Idee finde ich ja niedlich aber die umsetzung läst zu wünschen übrig. Es sollte doch eigentlich CTG heissen, oder?

Geld hoch, Hände her!!! oder so ähnlich.. zum Bewerten ist das Foto nix...

Moin moin ;) erstmal danke für die positiven Kommentare, war erst skeptisch ob das Tattoo überhaupt bei Euch ankommt. Manchmal wird hier ja schon deutlich geschrieben was man von dem einen oder anderen Kunstwerk hält und hatte deswegen etwas bammel ;) auf die Blickrichtung vom Vögelchen hab ich nie geachtet und es stört mich überhaupt nicht das es nach hinten guckt. Ist wohl wirklich Geschmackssache. Lg. Ede

die Bulldogge ist sooo cool!! und das Tattoo ist auch Klasse! ;)

Nicht perfekt? also ich finde den echt Klasse! Maul, Nase und Augen sind sehr gut getroffen.. und der Name ist auch schön integriert worden. Das Wauwau bekommt 8* von mir.

schönes Tattoo und das lettering passt auch gut rein. ich lass mal 7*da

Mit wem sollte ich nochmal die Frau tauschen? bin schon ganz durcheinander von dem hin und her..... *g* zum Tattoo.. 6* weil es nicht ganz ausgemalt ist und der effekt sich gut macht..


Gästebuch

lass mal nen lieben gruß hier...

et zicksche TT ;o)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben