Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco: ....Blade

das ist der HundHund-Tattoos suchen von meinem männe,

muss nochmal überarbeitet werden,

dauer ca 6std.

....Blade
7.95833
Durchschnitt: 7.958 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

..find das org bild nicht mehr.......da hatt er die ohren so ver"dreht" das sie so kurz aussehen

 

ich gehe mal davon aus dat soll ein schäferhund werden??? dann find ich ihn jetzt noch lange nicht perfekt.. warte mit der bewertung bis er fertig ist....

 

Nicht perfekt? also ich finde den echt Klasse!
Maul, Nase und AugenAugen-Tattoos suchen sind sehr gut getroffen.. und der Name ist auch schön integriert worden.

Das Wauwau bekommt 8* von mir.

 

8P. find es schon gut, und ja-stell mal bitte das Foto vom Wau-wau rein ;)

 

Blade ist ein belg.schäferhund-mix

das bild ist zwar nicht 100% das wonach das tat. entstanden ist-wir hatten einige bilder mit ,- aber er sieht irgendwie immer so aus ;o)

 

finde die Ohren nicht so gut gestochen,vom Orginalbild unterscheiden die sich hier... 7p

 

Ich finds schön... die Ohren sind auch nicht schlimm, auch wenn sie auf dem Originalbild länger aussehen... kann ja hier ne andre Perspektive (also von bissl weiter unten angeschaut) sein

 

bis hier 8 p. den rest wenn fertig

 

super schön geworden...
wobei ich liebe diese hunde hatte bis vorkurzem selber einen leider gestorben...
8 p

 

bis jetzt alles richtig gemacht, bin gespannt uf fertig

 

ich find ihn im ganzen gut gelungen, nur wirken die Haare hier so "borstig" und auf dem Foto sieht man so schönes weiches Fell. Das hätte besser rüberkommen sollen. Aber ne 7 hat er:-)

 

finde die ohren zu klein, etwas dunkler das fell wäre auch nicht schlecht, die SchriftSchrift-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut.

 

aso 7er

 

Wenn man die Ohren ausser sicht lässt find ichs schön der Name ist super integriert und es sieht toll aus aber die Ohren machen das gesammt Bild irgendwie kaputt geb mal 7 Punkte

 

Die Ohren sind eindeutig viel zu kurz sonst gut getroffen

 

sehr schön und sauber,10

 

ich kenn das von meinem Schäferhund...wenn die, die Ohren nach hinten legen weil sie sich freuen ...dann sehen die so aus . :-)
Lieben Gruss an Dich @basco

 

der gesichtsausdruck ist super!!! 8*

 

Ich finde es echt gelungen... 9 Punkte!

 

ah... man mag die runtervoter nicht 8p von mir

 

das find ich gelungen, vorallem der gesichtsausdruck ist authentisch!


Weitere Tattoos von basco

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben