Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marek1983: Erinnerung an meinen Dad

Ich wollte immer eine Erinnerung an meinen Vater haben eigentlich wollte ich sein Tattoo haben, aber ich hatte kein bild mehr davon also kam dann sein Name Geb.datum und Todestag .
Schmerzen gab es auch bishen 180€ habe ich dafür bezahlt und es hat 3 sitzungen a 1 1/2 std

Erwin 26.03.1959 - 14.04.2005

Erinnerung an meinen Dad
2.375
Durchschnitt: 2.375 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und warum hälst du die arme so hoch? schneid das bild mal aufs tattoo zu, dass man tattoo erkennen kann

 

Und hier auch wieder: das Foto ist nicht zum bewerten geeignet, deine Muskeln interessieren nicht die Bohne.
Btw: Auch wenn du kein Bild vom Tattoo deines Vaters hattest, es gibt schönere Erinnerungen an einen geliebten Menschen.

 

Uuuuunnnd gaaaaanz feste drücken!!

 

ich bin mit dieser Situation grad völlig überfordert und weiss echt nich ob ich laut loslachen oder weinen soll....

mein kleiner Cousin würde es so ausdrücken: Du Opfa Alda...!

 

HAHHAAHAHAHAHAHHAHA

 

also WENN er da schon "drückt" dann gute nacht, hahaha

 

So, und jetzt noch die seitliche Trizepspose..... ;-DDDDD

 

mach dir noch ein paar Tribal auf den linken oberarm- als Vorlage könntest du deinen duschvorhang nehmen =)

 

muhaha

 

16.03. oder 26.03.???
Auf Deinem Rücken sieht die 2 sehr nach `ner 1 aus oder täuscht das durch die Körperhaltung??

 

4,5 stunden ??? wofür ? und vor allem warum 3 sitzungen ????????

 

Wahrscheinlich weil es "auch ein bisschen Schmerzen" gab? :-(

 

naja mick, stell Dich mal 1,5 Stunden SO ^^ hin! länger hält man das nich aus tippe ich mal....

 

achso ! hast recht , 4,5 stunden so gestanden und er bekommt die arme nicht mehr runter , lol . otto ich bitte dich . ist ne arme leistung wenn man nach 1,5 stunden aua hat . meine meinung !

 

eh sorry junge aber für poserbilder solltest du nochmaln bissl inne muggibude gehen und die dann bei mens health im forum posten...wir brauchen hier nen bild von dem tattoo zum bewerten

 

Hahaha die Pose ist echt geil , hättest dir allerdings vorher noch ein Paar Muskeln zulegen sollen ...

 

Schnell weng trainiert, dass die anschwellen. Echte Masse, dass die Pose Sinn mach - fehlt hier - reichlich.

 

10 Jahre hart trainieren und dann nochmal versuchen ... die Pose zieht das ganze Bild ins lächerliche .

 

Geld hoch, Hände her!!! oder so ähnlich..

zum Bewerten ist das Foto nix...

 

Mick..
Na, so hab ich das doch sagen wollen! Den dicken Poser mimen, und dann "aua aua".
Die 4,5 Stunden kommen davon: 15 min. stechen, 15 min. pumpen, .......

 

dann sag ich mal artig sorry otto !! dann hab ich das falsch verstanden ( rotwerd ) . einen schönen noch otto !

 

Kein Problem @mick! ;-)

 

frmfs ?! what the hell is frmfs?!

 

Boah ist das mies...

 

lach :-

 

Die Pose ist ne Posse.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben