Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ednukru

Aktivität
Ednukru hat 11 Tattoos mit durchschnittlich 8.3 bewertet und 33 Kommentare geschrieben.

      
Community


14 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Ednukru

Sieht hübsch aus ist aber anatomisch leider absoluter Unsinn :/

Gilt das schon als CC? https://www.google.de/search?q=luis+royo&client=ms-android-motorola&prmd=isnv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwif97rQ5LXdAhWBPFAKHWfkDzAQ_AUIESgB&biw=360&bih=512#imgrc=vWAqgl4SPen1GM:

Könnte glatt in Anlehnung an die Flagge der Strohhutpiraten entstanden sein^^ http://opwiki.org/wiki?title=Datei:FakeSHBFlagge.jpg&filetimestamp=20121005115415

Immernoch kein Foto? :/

Super schön! Warum ist das jetzt Comic und nicht Neotraditionel? Wegen des Motivs?

Forgest oder doch eher Forged?

Was steht da? Ich kann es absolut nicht lesen. Steht oben "Frohes Fest?"

Original Poster In anderem Zusammenhang auch gern "overpowered"

Oder ein totes Insekt. Der Pilz Ophiocordyceps macht genau das. Er befällt seinen Wirt, lässt sich zu einer exponierten Stelle transportieren und wächst dann aus dem toten Wirtskörper heraus. https://de.wikipedia.org/wiki/Ophiocordyceps_unilateralis

Und eigentlich sollte es nur ein kleiner Witz sein... Hart an was sich Einige so hochziehen können^^

Die Bienen sind innerhalb der apocriten Hymenoptera die Familie Apidae (echte Bienen). Innerhalb dieser Familie steht die Gattung Bombus (Hummeln). Somit sagst du, dass es sich nicht um eine Biene, sondern um eine Biene handelt. XD

Ich habe das Gefühl, dass wenn ich mir den Falter wegdenke, das Gesicht irgendwie zu lang wirkt. Täuscht das?


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben