Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LeMe123: Biene

selbstgestochen
30 min gedauert ca
etwas unangenehm aber ging

Biene
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Flügel und Beine sind irgendwie arg ungleichmäßig..

Antworten anzeigen
 

man der ganze account is n TROLL Account.... Fake news

Antworten anzeigen
 

Okay für ein Selbst Gestochenes Tattoo sage ich okay , war das dein erstes selbst gestochenes Tattoo ????????

 

eher dicke hummel als BieneBiene-Tattoos suchen ^^

Antworten anzeigen
 

Wat gehtn hier ab haha :D

 

Geil Insektenkunde , passt in diesem Fall aber zum "Tattoo". Also , weiter so.

 

erst hab ich gedacht das die ersten eingestellten tattoos deine eigenen wären, nun bist du der inker....und bei einem hochgeladenen foto, war es photoshop...alles ziemlich merkwürdig und da fragst du noch wie man darauf kommt das es ein fake sein könnte...

Antworten anzeigen
 

Und eigentlich sollte es nur ein kleiner Witz sein... Hart an was sich Einige so hochziehen können^^

 

Das meiste an dem man sich hochziehen kann ist hart;)
Ist doch alles gut. Auf einen kleinen Witz folgen einige andere kleine Witze, also ganz kleine.... so geht's


Weitere Tattoos von LeMe123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben