Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


onkel fester: Wurde vor vielen vielen Jahren von meinem Kind gezeichnet

Wurde vor vielen vielen Jahren von meinem Kind gezeichnet
8
Durchschnitt: 8 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zum Motiv kann man halt nicht viel sagen.... das Ding unten ist etwas... naja, speziell. ;-)
Aber ich find die Idee klasse und um einiges besser als irgendwo den NamenNamen-Tattoos suchen von seinem Kind auf der Haut zu tragen!

 

hehehe A-Punkt ;)) ...das"Ding" da unten iss denke ich der Unterkiefer+Zähne zum dazugehörigen Hut tragenen Totenköpfchen's ;))

...sehr speziell, aber eine Lebenslange schöne Erinnerung...ich finde es gut!Besser wie(oft gesehen) nur^^die NamenNamen-Tattoos suchen seiner Kinder auf der Haut zu verewigen...

 

voll die coole Idee !! ich find so was toll!! ich würd sogar mein kind ( wenn ich eins hätte ) selbst inken lassen !

 

der 10er is einfach nur für die geile idee

 

ah, Unterkiefer.... Zähne! Ich Sau! ;-))

Vom Kind tattowieren lassen, ist natürlich auch cool! Und mutig!;-)

 

könnte auch ein Original "Lionel" sein....aber so was ist einfach cool...hab auch jeweils eines von meinen Töchtern

 

AnderS..... zeigen! Bütte! :-)

 

jaaaaaaaaaaaa, zeigen, zeigen!

 

leider keine Chance....alle Tattoos die ich auf mir trage sind meine Privatsache die ich nicht mit der Öffentlichkeit teile....:-)

 

Seh ich auch so 10* für die Idee !!!
^^

 

schade aber verständlich. @AnderS :-)

 

Mann, ich bin begeistert: mein kleiner würde jetzt sagen: Ooooh, ein Piraten-Heissluftballon...
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin irgendwie voll besessen von dem Teil...

ach Scheiß drauf, das ist mir (nicht spaßig gemeinte) 10 Punkte wert...

... simplify your life...

 

piratenheissluftballon^^ sehr geil

 

hölle

 

Idee ist klasse
aber wie würde ich aussehen
ich hab 4 Kinder

 

einfach toll......

 

Hehe ... Das Witzige ist klein, in der Vorschau hat es was von nem Tier und dann das Schädelchen. Find ich gut! Dein Kind ist ja direkt begabt. ;-) Wie alt wars denn da zu dem Zeitpunkt?

 

sieht aus wie n bieberschwanz

wahrsch n totenkopfbieber mit hut

 

war damals glaub ich 6 jahre alt...

 

oder en überfahrener Biber :D ich finds echt süß!

 

Dachte erst es ist ne Schildröte xD ^^

Aber finds echt klasse is mir 10 punkte wert!

 

ich sag nicht, wie das ding da unten aussieht ;-) 10er

 

frank da fehlt der schlitz an der spitze *g*

 

Wie alt ist das Tattoo denn?

 

Das nenne ich mal individuell.
Meine bessere hälfte möchte sich auch ein Kunstwerk von unserem Junior stechen lassen.

 

Ich find es genial!

 

Auch ganz große Kunst :-)

 

Vor acht Jahren beliebt.
8 Sterne Durchschnitt.
Mir taugt so etwas als Tattoo nicht.

 

Aber irgendwie witzig: Überschrift "Wurde vor vielen vielen Jahren von meinem Kind gezeichnet".. eingestellt in Kategorie "Horror und Tod"

Antworten anzeigen
 

Ich finde, wenn man die ersten Bilder seiner Kinder auf dem Körper verewigt kann man nichts falsch machen. Aber man kann es aber eben auch überhaupt nicht bewerten.

 

Könnte glatt in Anlehnung an die Flagge der Strohhutpiraten entstanden sein^^

http://opwiki.org/wiki?title=Datei:FakeSHBFlagge.jpg&filet...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben