Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Arokh: Zwischenstand nach Sitzung 11

So, einige haben das Tattoo ja schon in Friedrichshafen sehen können, jetzt folgt der aktuellste Zwischenstand auch hier mal wieder.

Der Background oben sowie der Geier wurden fertig gestochen.

Mittlerweile jetzt 11 Sitzungen mit je zwischen 3-6 Stunden.

Warte jetzt auf das Motiv für die freie Stelle, im Herbst gehts dann dort weiter, hoffe bis Ende des Jahres fertig zu werden.

Zwischenstand nach Sitzung 11
9.45455
Durchschnitt: 9.455 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Das wird so imposant O.o geile Farben, tolle Motive....unfassbar :)

 

der absolute burner. die farben finde ich auch klasse!

 

Ja, es wird immer besser.

 

Ca. 44 Stunden? Ernsthaft?

 

und wir warten alle gespannt mit...

 

„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“

Sehr schön, trifft die Romanvorlage so was von gut...

 

Go then, there are other Worlds than this ;)

 

Da läufst Du wirklich mit einem Kunstwerk rum! Echt klasse!

 

Geil Du Arokh!

 

Sei mir nicht böse, aber ich teile die Begeisterung der anderen nicht so ganz. Es gibt ja viele Backpieces, bei denen definitiv zu viel los ist; bei deinem ist mir im Grunde zu wenig los. Das liegt noch nicht einmal an den Motiven selbst, sondern am mMn zu tristen Hintergrund. Ich hätte diesen einfachen Farbverlauf in gelb-orange-rot jedenfalls nicht gewählt und mich für etwas mit mehr Tiefe entschieden, das die verschiedenen Motive im Vordergrund besser miteinander verbindet.
Abgesehen davon ist es aber ein schöner Rücken geworden, kannst stolz drauf sein.

Antworten anzeigen
 

Ich durfte deinen Rücken ja in echt sehen und muss sagen, dass das Bild dem nicht gerecht wird. Ist wirklich eine tolle Arbeit. Bin schon gespannt, was bei deinem "Spezial-Entwurf" für die freie Ecke rauskommt und wie es dann fertig wirkt.

Moderator
 

Jetzt fehlen ja nur noch Jake, OY und Eddie um das Ka-Tet zu komplettieren ;)

Antworten anzeigen
 

Abwarten ;)

Jae Lee ist dran ;)

 

Jae, hat geliefert, erste Sitzung hinter mir, am 01.12. gehts dann weiter, dann werd ich zu Weihnachten was neues zeigen können :)

 

Bist du denn inzwischen fertig Arokh?

Antworten anzeigen
 

Immernoch kein Foto? :/


Weitere Tattoos von Arokh

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben