Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eierlikoerchen

Aktivität
eierlikoerchen hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 19 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von eierlikoerchen

Die Kopie reicht bei weitem nicht an das Original heran. Wie meistens bei Copycat...

Egal, wie oft ich ihn sehe - ich bin jedesmal wieder begeistert! Dieses Hawaii-Hemd bei dem unteren Fraggle... ♥ :)

Affengeil! ^^ :)

Zur Qualität unterschreibe ich bei riesenzwerg. Wenn ich doch zeigen will das mein Kind den Schlüssel zum Herzen hat, warum lasse ich es mir dann rechts tätowieren und nicht links?

Sehe es wie SchwarzesC. Entweder hätte ich die Elfe alleine auf dem Rücken gelassen, oder etwas im gleichen "leichten" Stil dazu tätowiert. So wird sie (vor allem von der Catrina) erdrückt. Schade.

Giftmörderin war mein erster Gedanke... Egal, das Tattoo ist auf jeden Fall mörderisch gut! ;)

Niedliche Idee. Aber ich finde, die Knochen hätte man liebevoller gestalten / feiner ausarbeiten können.

Mit welchem Laster hat der sich denn angelegt? ;) Gefällt mir.

Da sind ja sogar beide Würfel falsch...

Sehr schön!

ok gefällt mir net, aber zum Glück wolltest Du es ja genau so haben...^^

... oder kann das weg? (Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen) ;) Gerade wenn dieses Tattoo zu Ehren deines Sohnes ist, hätte ich mir etwas ausgesucht was ... (wie soll ich das ausdrücken) "Kraftvoller" ist. So in dieser Art: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heiko-eastside-tattoo-magdeburg-16 Dieser Engel hier macht auf mich einen trostlosen Eindruck.


Gästebuch
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben