Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


www.kingstreet41.de: Silberrücken for Rupert

HanZzzzzzz

Silberrücken for Rupert
9.82988
Durchschnitt: 9.83 (241 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

toller blick und spitzen-umsetzung!

 

genial!

 

Affengeil! ^^ :)

 

Grandios!

 

Ganz starke Arbeit. Die Nasenpartie ist klasse umgesetzt. Da ist kaum Luft nach oben, toll!

 

Heller Wahnsinn, als ob er zum Anfassen nahe wäre...°°

 

*sprachlosist*

 

wahnsinn!

 

grosse tierdokumentation auf menschlicher haut! ganz klar ein 10 er.

 

...... 10er!!!

 

WOW!

 

Also da kann ich nur nen 10er geben. DAS iss echt ganz großes Kino. *Sprachlosguck*

 

monkeybusiness!

 

die AugenAugen-Tattoos suchen und das Maul, super!

 

Bingo Bongo!!!

Damit gewinnste jeden hanZvergleich ;-)

 

GAAANZ GROSSES KINO!! Wow!!

 

10

 

unglaublich...

 

Wahnsinn, die AugenAugen-Tattoos suchen! Tolle Arbeit.

 

Genial! Ich will auch so einen GorillaGorilla-Tattoos suchen von HanZ!

 

puuuh Oo Krasses Teil. Respekt!

 

Ist das geil...Wahnsinn...

 

Wow, unglaublich gut.

 

super Arbeit! Respect

 

Echt der Wahnsinn!!! Was mich interessieren würde wie lange hat es gedauert und was hat es gedauert?

 

Das ist wahre Kunst.10P

 

5h hats ungefähr gedauert :)!

 

Zitat: Was mich interessieren würde wie lange hat es gedauert und was hat es gedauert?

der is gut^^

 

wow.....mindestens ten Points, bin sprachlos, wirklich super realistisch

 

Das haut einen echt um, so viel Ausdruck wie in diesem Blick ist. Echt perfekt!!!
Mich würde eventuell die Lücke im Fell auf der linken Seite stören. Der Künstler hat sich dabei aber ganz sicher was gedacht und einen Punktabzug gibt´s daher dafür nicht ;-)

 

krass. einfach nur geil.

 

geil geil geil ...

 

Was soll man da noch sagen,es schreit ja förmlich nach 10 P :)

 

grossartig!!!!

 

Wahnsinn! Super Arbeit

 

Klasse Tattoo
Gibt es aktuelle Bilder ohne Photoshop
Mich würde eben interessieren wie die Farben nun in echt wirken.
Unabhängig aber davon finde ich das Tattoo >> Spitze.

 

Ist ein absoluter Kracher! Da kommt man direkt auf den Geschmack. 10P garantiert!!!!!!!!!!!

 

Gib dem Affen Zucker! In diesem Fall 10 Points!

 

besser geht nicht!

 

neidisch guck

 

Wahnsinn.. 10 Punkte

 

Nur ein Wort: "Lebensecht"... Super, absolut Genial!

 

wahre kunst echt geil:-))))) 10er

 

Hammer Genial Super Waaaau

10 10 10 10 10

 

Der sieht ja Weltklasse aus

 

Wunderschön. Da gibts nichts zu meckern, dafür gebe ich ausnahmsweise auch mal 10 P. Schattierungen, Fellstruktur, Ausdruck..hier stimmt wirklich alles. Der Künstler hatte einen guten Tag und hat mit viel Liebe und Lust gearbeitet.

Was mir besonders gut gefällt, weil es selten so klar zu sehen ist: wie man durch unterschiedliche Schärfe Tiefenwirkung erzeugen kann.


Weitere Tattoos von www.kingstreet41.de

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 36 Gäste online.

nach oben