Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


paralax: Engel

Dieses Engel habe ich mir für zu ehren meines Sohnes stechen lassen.Es hat zirka 2 Std gedauert und der schmerz war auszuhalten.

Engel
1.1
Durchschnitt: 1.1 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hähä, und auch gilt mal wieder: die Facebook-Kommentare direkt unter dem Tattoo sind oft das Beste dran!
Paralax, da stimmt gar nix, da gibt es fast nichts zu bewerten! Aber es gibt eine gute Nachricht: so dezent, wie das gestochen ist, lässt es sich noch gut nachstechen und/oder komplett covern!
Zeig deinem Sohn, dass er dir mehr wert ist, als so `n Strichmännchen ;-/

 

da wollte wohl jmd einen auf hess machen und ist gnadenlos gescheitert!

 

das ist das schlechteste in der art, welches ich jemals gesehen habe. es ist eben doch nicht so einfach 'ein paar striche' zu machen...

 

..soll das Kunst sein? o.0

 

... oder kann das weg?

(Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)
;)

Gerade wenn dieses Tattoo zu Ehren deines Sohnes ist, hätte ich mir etwas ausgesucht was ... (wie soll ich das ausdrücken) "Kraftvoller" ist. So in dieser Art: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heiko-eastside-tatto...

Dieser Engel hier macht auf mich einen trostlosen Eindruck.

 

das schaut aus wie schlechtes Telefongekritzel :( Die Arme u Flügel...schlimm...
und arg trostlos... das verbindest du mit deinen Sohn?
Also ich geb ja echt selten 1-2 Sterne....aber hier komm ich nicht drum rum...sry!
Wie gefällt es dir denn selber?? Ist das schon fertig?
EDIT: hab grad dein FB Eintrag gelesen...na denn... mal gucken wies fertig ist...

Moderator
 

is doch nicht von ihm der facebook eintrag...

 

ups..hatte garnet auf seinen NamenNamen-Tattoos suchen hier geguckt.... Danke ;)

 

Nein der ist noch nich fertig.Und das ist von Derek Hess.Aus seinem Buch "Black Lines White Lie"

 

in 2 std hat sowas bei weitem fertig zu sein. 2st für nen paar linien... unfassbar.

Moderator
 
 

Ist ja immer eine frage des persönlichen Geschmackes und ich mag den Still von Derek Hess sehr.

Moderator
 

nur ist das eher eine horrorage statt ne homage an derek hess...

 

wer ist denne derek hess ???

Moderator
 

LOLo7

google?

 

hab ich grad gemacht ......... jaaa jaaa

 

ohweh. derek hess macht soo grandiose sachen und es wurde auch schon mehrfach toll als Tätowierung umgesetzt... das hier ist eine beleidigung.

 

der link von cruze sagt alles... es liegt leider nicht an den Style...sondern das Tat an sich ist einfach schlecht gestochen....

 

2 Stunden für dieses abartige Gekratze?! Das ist doch reine Verarsche, sorry. Das ist weit weg von Derek Hess, das ist ne Frechheit. Ich würde mein Geld zurückverlangen und dem "Tätowierer" die Flossen brechen. Zum Heulen, sowas.

 

wirklich extrem schade um das Geld...aber kann noch was draus werden beim richtigen Inker


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben